Flyff Sachen In Npc's Einfügen

04/04/2013 16:56 bathista5#1
Hey Epvpers hab Mal Ne frage wollte gerade sachen in denn Npc Einfügen meine Frage ist Wie mach ich das Jetzt Brauch ich da ein Spezieles Programm Oder geht das auch anderst ? Freue Mich Über eine Schnelle antwort
04/04/2013 17:32 xI3ubbLex3#2
Quote:
Originally Posted by bathista5 View Post
Hey Epvpers hab Mal Ne frage wollte gerade sachen in denn Npc Einfügen meine Frage ist Wie mach ich das Jetzt Brauch ich da ein Spezieles Programm Oder geht das auch anderst ? Freue Mich Über eine Schnelle antwort
Shop Items verkaufen lassen oder wie?

Ich versteh das nicht ganz : "sachen in denn Npc Einfügen"

mfg. Kevin
04/04/2013 20:18 ThoughtfulDev#3
hast du das source "addon" items einzeln hinzufügen nicht im source verbaut, so musst du das item erst in der spec/propitem.txt buyable machen ( die spalte weiß ich nicht mehr )

und dann das item kind in der character.inc beim bestimmten npc hinzufügen.
04/04/2013 21:11 Cartmanforlife#4
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
hast du das source "addon" items einzeln hinzufügen nicht im source verbaut, so musst du das item erst in der spec/propitem.txt buyable machen ( die spalte weiß ich nicht mehr )

und dann das item kind in der character.inc beim bestimmten npc hinzufügen.
Man muss noch nichtmal das Item auf Shopable setzen. Es reicht die Definition des Items. :)
04/04/2013 21:17 ThoughtfulDev#5
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Man muss noch nichtmal das Item auf Shopable setzen. Es reicht die Definition des Items. :)
Doch muss man wenn man in der source das "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" nicht drinne hat.
04/04/2013 21:47 Cartmanforlife#6
Wenn man es drin hat, brauch man es nicht auf Shopable zu stellen. ;)
04/04/2013 22:09 Deadline.#7
Er hat es aber höchstwarscheinlich nicht drin.