DynDNS Server

04/04/2013 15:27 NinjaX67#1
Hallo epvp com.
Ich will mir einen dyndns Server erstellen.

Frage 1:welche Server Files sind gut für einen dyndns Server? (Ich hab diche von daroo.)

Frage 2:muss man beim daroo Server dhcp für dyndns wählen ?

Frage 3:muss der Client auch von daroo sein oder kann ich z.b die von profizocker94 nehmen?
04/04/2013 15:37 PrinZDaniieL#2
1. Daroo Files sind für newbies (anfänger) du kannst sie nutzen aber bedenke sie haben viele bugs und du musst neue waffen usw selber einfügen ist eh besser als sich alles machen zu lassen.

2 Kommt drauf an bei welchem DynDNS anbieter du bist bei no-ip.org wäre es z.B.

im Ersten Feld oben *****.no-ip.org im zweiten ob das etwas kleinere nur no-ip.org
3. Welchen clienten du benutzt ist Schnuppe musst sie nur nach deinen Erwartungen entsprechend anpassen und die root.ei* und ep* anpassen d.h. IP eintragen
04/04/2013 18:43 NinjaX67#3
Noch was ist das auch bei dyndns.org so und gibt es einen thread über pserver aber nicht wie man sie erstellt oder bearbeitet,eher wie sie aufgebaut sind oder funktionieren
04/04/2013 19:27 .CHiiLLOuT#4
Quote:
Originally Posted by NinjaX67 View Post
Noch was ist das auch bei dyndns.org so und gibt es einen thread über pserver aber nicht wie man sie erstellt oder bearbeitet,eher wie sie aufgebaut sind oder funktionieren
Es gibt Tutorials in Youtube & epvp wie mann sie erstellt.
Wie man sie bearbeitet, sollte jeder wissen, der einen
Server auf macht.

LG
04/04/2013 19:49 PrinZDaniieL#5
ich kann dir gerne bei der einrichtunghelfen adde mich einfach mal über skype prinzdaniel4881