[Release] 2x Simple Website Templates

04/04/2013 12:32 Trick17#1
Hallo EPVPlers,

mit diesem Thread möchte ich zwei einfache Website Templates veröffentlichen. Das Design und der Aufbau ist so einfach gehalten, dass es viele Möglichkeiten der Erweiterung und Verbesserung darbietet. Über positives aber auch negatives Feedback zu meinem Release würde ich mich sehr freuen. :)

1. Simple Blue Template

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LIVEDEMO: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DOWNLOAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VIRUSTOTAL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. BlackBlue Template

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LIVEDEMO: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DOWNLOAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VIRUSTOTAL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...TUXEDO :-)
04/04/2013 15:59 MrPuschel#2
Praktische Übung ist meist eine gute Sache, aber geh deine Templates lieber noch einmal durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Besonders der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sei dir ans Herz gelegt.

Ansonsten bietet dein Template im Moment recht wenig. Schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Artikel an (Fortgeschritten) und überleg wie du dein Template sinvoll ergänzen könntest um dem Benutzer mehr Arbeit abzunehmen. Zum Ende sei dir noch dieses hilfreiche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ans Herz gelegt.
04/04/2013 20:10 Vayas#3
Nichts für ungut aber sowas mach ich (als Berufstätiger Webdesigner) in < 10 Minuten.
Ist zwar ganz nett das du das hier anbietet aber wirklich verwenden kann das glaube ich keiner.
04/04/2013 23:48 Synatex#4
Quote:
Originally Posted by Vayas View Post
Nichts für ungut aber sowas mach ich (als Berufstätiger Webdesigner) in < 10 Minuten.
Ist zwar ganz nett das du das hier anbietet aber wirklich verwenden kann das glaube ich keiner.
Dann mach deinen Job und hör auf hier rumzuheulen. Mein Gott, das hier ist kein wirklich kommerzielles Forum, die Leute sind hier um zu lernen, ihre Werke zu präsentieren und Feedback einzuholen.

Ich kann das nicht ab wenn man Leuten die eventuell gerade anfangen die Arbeit mies machen. Und vor allem: Nicht jeder hat soviel Geld und kann sich einen "so tollen" Designer leisten: Von daher sind die Leute glücklich über sowas!
04/05/2013 00:13 TheDuke69#5
Stimme Synatex zu. Jeder fängt mal an und besonders als Anfänger ist Feedback hilfreich.

Mein Tipp an Trick17: Das Problem bei den beiden Designs sind hauptsächlich die Farben. Schau dir ein paar moderne Homepages an, da wird nie mit solchen Farben gearbeitet, die du verwendest. Konzentrier dich am Anfang lieber auf weisse, graue oder dunkle Designs.