PSC zu Überweisung

04/04/2013 11:59 Ted​#1
hey,

man kann irgendwie, irgendwo auf der PaysafeCard Seite seine PSC's auf sein Konto überweisen lassen..

kann mir bitte mal jemand sagen, wo genau das ging bzw mir nen Link zukommen lassen? :D

Gruß
04/04/2013 12:02 TylerMcFluffButt#2
Es gibt allgemein auch bei paysafecard selbst die Möglichkeit sich eine PSC auszahlen zu lassen, allerdings ist dies nicht so ohne Weiteres möglich, sondern es gibt eine Gebühr von 7,50 Euro werden dann von dem Guthaben abgezogen! Weiters benötigt wird eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC).

habe das grade auf Google gefunden ^^
04/04/2013 12:02 Tommy'#3
Hier, direkt von Paysafecard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle nötigen Infos stehen auf deiner Bankkarte. :)
04/04/2013 12:10 Ted​#4
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Es gibt allgemein auch bei paysafecard selbst die Möglichkeit sich eine PSC auszahlen zu lassen, allerdings ist dies nicht so ohne Weiteres möglich, sondern es gibt eine Gebühr von 7,50 Euro werden dann von dem Guthaben abgezogen! Weiters benötigt wird eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC).

habe das grade auf Google gefunden ^^
ja, das hab ich auch gelesen, wusste aber, dass es diese andere Methode gibt, die Tommy' geschickt hat^^

Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Hier, direkt von Paysafecard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle nötigen Infos stehen auf deiner Bankkarte. :)
perfekt, danke ! :)

#closerequest