suche monster event system

04/04/2013 11:09 Kabellutscher#1
Hallo,
Ich suche zur Zeit dieses system wo man monster spawnen kann und den dann ein geschenk einstellen kann das der spieler bekommt der es findet.

Ich hoffen ihr könnt mir helfen.
04/04/2013 11:26 ThoughtfulDev#2
das system ist nicht released. Müsstest du selbst coden.
04/04/2013 11:30 Tex0#3
Du kannst ein addon für das Randomeventmonstet.lua machen, d.h. Du fügst noch eine Zeile, z.B. AddDrop(ItemId, Wahrscheinlichkeit); hinzu.
Ist nicht schwer und in ca. 10min fertig
04/04/2013 11:32 ThoughtfulDev#4
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
Du kannst ein addon für das Randomeventmonstet.lua machen, d.h. Du fügst noch eine Zeile, z.B. AddDrop(ItemId, Wahrscheinlichkeit); hinzu.
Ist nicht schwer und in ca. 10min fertig
Ich glaube das system , das er meint st etwas anders.

der punkt ist er spawnt ingame per command ein monster welches die sachen dropt(auch per command definierbar)
04/04/2013 11:36 Tex0#5
Sollte auch ned schwer sein, glaub ich...
Dann bräuchte Mann ein addon für den CreateNpc Befehl
04/04/2013 23:42 Jopsi332#6
nein ich hab das system auf Lumi's wunsch mal erstellt und irgendjemand hat es rumgeschickt. kann es später releasen.
04/05/2013 13:26 Kabellutscher#7
würdest du es releasen? wäre super von dir :)
04/05/2013 13:56 Lumi#8
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Das System wurde in einem Source released, glaube es war der Krustenkäse Source.
Falsch, die Idee kam ursprünglich von mir. Daraufhin habe ich Jopsi darum gebeten diese für mich umzusetzen und zu coden. Was danach passiert ist, wisst ihr ja bereits.
Aus irgendeinem Grund ist das System im Umlauf geraten, was ich eigentlich nicht verstehen kann.

Ob es releast wird oder nicht, ist Jopsi überlassen, aber ich finde es sehr schade, wenn es auf einmal jeder hat. Somit hat es an Rarität verloren.
04/05/2013 15:16 Crowley™#9
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Falsch, die Idee kam ursprünglich von mir. Daraufhin habe ich Jopsi darum gebeten diese für mich umzusetzen und zu coden. Was danach passiert ist, wisst ihr ja bereits.
Aus irgendeinem Grund ist das System im Umlauf geraten, was ich eigentlich nicht verstehen kann.

Ob es releast wird oder nicht, ist Jopsi überlassen, aber ich finde es sehr schade, wenn es auf einmal jeder hat. Somit hat es an Rarität verloren.
Er wird es schon nicht releasen ;) Das System wirst du nirgends finden.
Kannste Jahre warten bis es released wird oder du codest es selber.
04/05/2013 15:18 i33zGames#10
Quote:
nein ich hab das system auf Lumi's wunsch mal erstellt und irgendjemand hat es rumgeschickt. kann es später releasen.
Wäre sehr dafür das du es releast :)
04/06/2013 14:19 TrøublêMakêr#11
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Ich war es nicht.