Musikbox

05/21/2009 15:43 maxi 007#1
Hallo alle,
ich habe eine neuen Musikplayer erstellt.
Man kann:
- eine unendlich große Liste von Titeln erstellen
- Die Musik Pausieren und Stoppen
- Die Lautstärke ändern
- Neue Versionen updaten

bald kommt eine neue version raus, da kann man die Hintergrundfarbe ändern und sie wird gespeichert.

Systemvorraussetzungen:
- Betriebssystem: Win 2000, Win XP, Vista
- Speicherplatz: 1MB müsste reichen

Anleitung:
1. Die ZIP im Anhang runterladen
2. Extrahieren
3. Die EXE öffnen
4. Installieren
5. Fertig

Grüße Maxi
05/21/2009 17:02 Adroxxx#2
Habs mal nach coders verschoben. Hat wenig mit Gamehacking zu tun.
05/21/2009 22:59 RDTSC#3
Ist leider auch OT:

Laut einem der Initiatoren soll diese Sektion (epvp*coders) als Schnittstelle zwischen Usern und der elitepvpers' Codersgroup fungieren.
Man soll hier Hilfe bei seinen Programmierproblemen erlangen.

Außerdem heißt das andere Subforum "Gamehacking/Coding", was impliziert, dass es sich nicht ausschließlich um's Gamehacking handelt.

Ich würde also so argumentieren, dass es bei epvp*coders vielmehr um Hilfe beim Programmieren geht, als alles, was sich nicht als Gamehacking spezifizieren lässt.

Allerdings kann man sich darum streiten, wohin ein solcher Beitrag gehört :x
05/21/2009 23:31 Adroxxx#4
Quote:
Originally Posted by RDTSC View Post
Ist leider auch OT:

Laut einem der Initiatoren soll diese Sektion (epvp*coders) als Schnittstelle zwischen Usern und der elitepvpers' Codersgroup fungieren.
Man soll hier Hilfe bei seinen Programmierproblemen erlangen.

Außerdem heißt das andere Subforum "Gamehacking/Coding", was impliziert, dass es sich nicht ausschließlich um's Gamehacking handelt.

Ich würde also so argumentieren, dass es bei epvp*coders vielmehr um Hilfe beim Programmieren geht, als alles, was sich nicht als Gamehacking spezifizieren lässt.

Allerdings kann man sich darum streiten, wohin ein solcher Beitrag gehört :x
Ich kann dir mal meine Interpretation sagen.

epvp*coders = Forum rund um die allgemeine Programmierung + Hilfe.
Gamehacking / Coding = Alles was mit Gamehacking zu tun hat und auch der Codingbereich Gamehacking. Sprich D3D Hooks, Code Injections, Trainer / Hacks programmierung usw.

Darum würde ich sagen das passt eher hier hin. Wobei man bräuchte vielleicht mal so ein Subforum als Showcase für eigene Programme.
05/23/2009 14:06 maxi 007#5
Man kann sich drum streiten.

Update:
- Bug gefixxt 23.05.09

demnächst kommt noch Spulen^^
05/23/2009 14:13 schlurmann#6
Ne Section für Releases wie sie fast alle Foren, die irgendetwas mit Programmierung zu tun haben, haben. :rolleyes: