Hallo, ich wend mich einfach mal an euch vielleicht hat einer ja einen Vorschlag der mich irgendwie weiter bringt. Normalerweise kenn ich mich recht gut mit meinem PC aus aber hier weis ich einfach nicht weiter:
Youtube Videos buffern teilweise einfach nicht, ich starte ein beliebiges anderes Video und es geht einwandfrei. Auch wenn ich die Seite mehrmals neu lad, es geht einfach nicht :confused: (Manchmal hilft es wenn ich eine andere Auflösung einstelle, Standard sind 480 oder 360p ... ja lacht ruhig :D) einen Tag später geht das Video was am Tag zuvor gestreikt hat super.
- Win 7 Ulti 64 bit
- Browser Chrome, jedoch auch mit (IE, Firerox, Opera) aktuellste Versionen + Flash, Shockwave
- DSL Connection 3500 Rosa Panther über Ethernet
- HW in Kurzform: 2500k, 8gb ram, 6950 amd
Vielen Dank im Voraus
Youtube Videos buffern teilweise einfach nicht, ich starte ein beliebiges anderes Video und es geht einwandfrei. Auch wenn ich die Seite mehrmals neu lad, es geht einfach nicht :confused: (Manchmal hilft es wenn ich eine andere Auflösung einstelle, Standard sind 480 oder 360p ... ja lacht ruhig :D) einen Tag später geht das Video was am Tag zuvor gestreikt hat super.
- Win 7 Ulti 64 bit
- Browser Chrome, jedoch auch mit (IE, Firerox, Opera) aktuellste Versionen + Flash, Shockwave
- DSL Connection 3500 Rosa Panther über Ethernet
- HW in Kurzform: 2500k, 8gb ram, 6950 amd
Vielen Dank im Voraus