Ps3 Internet spackt rum

04/03/2013 21:07 Z3xHaZe#1
seit gestern stürzt das internet nach ca. 15 min ab.
er unterbricht aber nicht die wlan verbindung
ps3 muss dann restart machen
zu facebook und co. komm ich kommischer weise immer
Fehler Code:
8002AD23
04/03/2013 22:34 Sintiax#2
Die Einstellungen schon mal neu aufgesetzt?
Router neu gestartet?
04/03/2013 22:46 Z3xHaZe#3
Vorher ging ja alles
am router wurde nichts verändert
04/04/2013 02:19 Sintiax#4
Dann Reboote den Router mal, kann evt. daran liege, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.
04/04/2013 17:22 Kim#5
Irgendwelche DNS Einstellungen oder so vorgenommen?
04/04/2013 22:17 Z3xHaZe#6
Nein. Ich hatte dieses Problem schon mal nach dem Kauf Ps3.
Ich konnte aber mit einer Primären und Sekunderen DNS das Problem beheben.
Leider tritt nun wieder dieser Fehler mit dem Internet auf..
04/04/2013 22:45 Cashblood#7
Da möchte ich auf den alten "PS3 hat billige scheissserver" spruch zurückgreifen. Undzwar ist keinem wirklich klar im kopf dass wenn sie eine PS3 kaufen sie Online auf Free-Servern spielen welche wie bekannt scheisse sind.

---> sollte es wahrscheinlich sein, sonst schalte deine Ports frei. Wenn dann nichts geht naja. Xbox kaufen ?
04/05/2013 21:12 Z3xHaZe#8
Ports sind alle frei..
schätze liegt an der Ps3.
Irgendwer das selbe problem ?
04/05/2013 21:16 GermanusVenatus#9
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Da möchte ich auf den alten "PS3 hat billige scheissserver" spruch zurückgreifen. Undzwar ist keinem wirklich klar im kopf dass wenn sie eine PS3 kaufen sie Online auf Free-Servern spielen welche wie bekannt scheisse sind.

---> sollte es wahrscheinlich sein, sonst schalte deine Ports frei. Wenn dann nichts geht naja. Xbox kaufen ?
Free server sind scheiße? Dann erkläre mir mal bitte wiso Steam so geile Server hat die besser sind als die drecks server von xbox? Man zahlt schon so ein haufen kohle für das normale internet und muss noch extra blächen ...
04/06/2013 15:29 Curtisb2knudel#10
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Free server sind scheiße? Dann erkläre mir mal bitte wiso Steam so geile Server hat die besser sind als die drecks server von xbox? Man zahlt schon so ein haufen kohle für das normale internet und muss noch extra blächen ...
Man merkt das du noch sehr jung bist!Du bist einfach die Falsche Zielgruppe.
Leute die Qualität zu schätzen wissen haben nicht umsonst eine sehr hohe Meinung von Live!Sry aber du scheinst null plan zu haben und warst noch nie mit einer Xbox online sonst käme so nen Schwachsinn nicht von dir.............
04/06/2013 15:48 Tyga~#11
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post

Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Man merkt das du noch sehr jung bist!Du bist einfach die Falsche Zielgruppe.
Leute die Qualität zu schätzen wissen haben nicht umsonst eine sehr hohe Meinung von Live!Sry aber du scheinst null plan zu haben und warst noch nie mit einer Xbox online sonst käme so nen Schwachsinn nicht von dir.............
Man was seit ihr denn für arme Fanboys, anstatt zu helfen müsst ihr eure unnötigen Fanboy kommentare posten :facepalm:
Außerdem bricht seine Verbindung mit seiner PS3 ab, das hat rein garnichts mit den Servern zu tun.

So nun zum Thema. Versuch mal den Wlankanal deines Routers zu ändern und geh dann bei deiner PS3 auf Netzwerk Einstellungen und verbinde dich erneuert. Stell aber alles auf Automatisch ein.

Mfg
04/06/2013 19:37 Z3xHaZe#12
Habe nun den Fehler Code:
8002AD23
04/08/2013 11:12 Kim#13
Für mich klingt das nach einem DNS fehler.
Geht es gar nicht oder ab und zu mal nicht?
04/08/2013 16:11 Z3xHaZe#14
Es loggt sich nach ca. 15 minuten aus..
Steht eigentlich alles oben
04/08/2013 19:00 Kim#15
Nutzt du eine eigene IP oder weist dir der DHCP-Server eine zu?