P server Mit G´s

05/21/2009 14:40 Frogbender94#1
Hey Leute suche einen P server wo man rel. schnell hochkommt und auch G skills bekommen kann hab keinen tread dazu gefunden und freue mich auf antworten z.b. auf vipmt2, kingmt2,... kommt man überall schnell hoch aber man bekommt keine G oder P skills...
naja schonmal danke im vorraus ;)
05/21/2009 14:42 masterplay1200#2
nein gibt es nicht
05/21/2009 14:44 NeonBlue#3
das geht auf jedem pserver schnell man braucht dazu halt den itemshop, aber wir können den ja nicht benutzen.
ich könnte es mir auf clubmt2 vorstellen das es schnell gehen würde, aber nur wenn die exxos weiter bei dre gemischi vk werden und man dort nicht gebannt oder gelöscht wird^^
05/21/2009 14:45 Frogbender94#4
wär auch zu schön gewesen^^
05/21/2009 15:16 Stineless#5
Spiel doch Korea da hat man ziemlich schnell nen G/P. Ist zwar kein Pserver ist aber wenigstens nie off.

mfG Stineless
05/21/2009 15:18 NeonBlue#6
ja aber das lvln dort dauert sehr langeeeee^^
er hat ja nach einem pserver gefragt.
05/21/2009 15:20 diga123#7
einfach hacken :D in korea habe ich 1std gebraucht auf lvl5^^
05/21/2009 15:23 Fengari#8
gebe ein tipp zock chinesische p server dann befreunde dich mit ein japsen an und schleim einwenig dann zack kauft der dir schon sachen aus denn is ;) hat beim mir auc geklappt die japsen müssen natürlich auch englisch können ;)
05/21/2009 15:28 DerForenSucher#9
FrogBender94 NIMM DEIN BENUTZERBILD RAUS DAS GEHÖRT glosi!!!!UND HAT EIN©!!!!
05/21/2009 15:32 xxkleinerxfeiglingxx#10
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
FrogBender94 NIMM DEIN BENUTZERBILD RAUS DAS GEHÖRT glosi!!!!UND HAT EIN©!!!!
Lol das © ist nur ein Hinweis auf das allgemeine Urheberrecht, es ändert rein gar nichts wenn so ein © auf einem Bild drauf ist. Das Urheberrecht greift auch ohne diesen Vermerk, sollte Glosi also beweisen können das es sein Bild ist, hat er das Recht, anderen zu verbieten es zu kopieren, ist dem nich so ist das ein klassischer Fall von persönlichem Pech :)

Und nebenbei wen es Glosi gehört kann er sich auch selber drüber aufregen das musst nicht du für ihn übernehmen.

mfg Kf

PS: 100 posts ;)
05/21/2009 15:34 dididoof#11
pw3nd ;)
wie einer shcon obensagte, nehm korea und hackt. verglichen mit freeworld5 ist korea noch leicht..
05/21/2009 15:37 glosi#12
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Lol das © ist nur ein Hinweis auf das allgemeine Urheberrecht, es ändert rein gar nichts wenn so ein © auf einem Bild drauf ist. Das Urheberrecht greift auch ohne diesen Vermerk, sollte Glosi also beweisen können das es sein Bild ist, hat er das Recht, anderen zu verbieten es zu kopieren, ist dem nich so ist das ein klassischer Fall von persönlichem Pech :)

Und nebenbei wen es Glosi gehört kann er sich auch selber drüber aufregen das musst nicht du für ihn übernehmen.

mfg Kf

PS: 100 posts ;)
keine Kommentare dazu
wer es unbedingt haben will also ich finde es langsam nicht mehr lustig denn was ihr macht ist reiner Spam

---------------------------------------------
back 2 topic . also eigentlich sind auf jedem P-Server p-Skills schwer zu bekommen weil es in jedem Server TechStufen gibt bei Newlongju weiss ich es nicht aber man kann sich dort eh nicht registrieren

€: KF doppelpost