Gibt es noch ein tool?

04/03/2013 15:33 Shad0wXx#1
Gibt es noch ein free Tool das Automatisch Pala sammelt!
Nicht so einen Pixelbot!

So was was damals InK gemacht hatte das mann über Bonusboxen rüberflohg und den die boxen automatisch eingesammelt würden und mann weiter fliegen könnte und das auch bei mehreren Boxen!

Ebebhalt nur für Pala das mann über das Pala rüber fliegt und es ohne anzuklicken es eingesammelt wird!

Gibt es dafür ein Tool :)
Würde jemand so ein Tool Coden?
Sollte for free sein :)
der falls jemand bock hat mir mich ein tool für 25 Euro zu machen soll sich per PM melden! were nur ein Kleines Tool!

Ps: Null Poster und unbekannte User brauchen sich nicht mehr PM bei mir melden ihr must schon was vorweißen können! das ihr schon was im Board geleistet hat zusatzlich würde alles per Middleman ablaufen!

Mfg
04/03/2013 16:01 'Heaven.#2
Soein Tools gibts aktuell nicht, es sind nichtmals alle Bots online wegen dem Update...

Ich glaube auch nicht, dass jemand außer jD/v5 und deHackerOwnz auf Epvp sowas schaffen würde.
04/03/2013 17:00 Shad0wXx#3
hm.. okay
naja OpenSteathl geht ja auch nicht.

schade das Ink sein tool nicht mehr anbietet :(
04/03/2013 18:58 Freak~#4
Heaven ist das überhaupt noch möglich? Ich meine er meint die Funktion beim Fighthelper/PHT, bei der man einfach neben Boxen geflogen ist und diese dabei gesammelt hat .. für Palladium wäre sowas einfach genial .. glaube aber kaum, dass es noch funktioniert, weil es sonst jemand schon probiert hätte ..
04/03/2013 19:21 Shad0wXx#5
wie ist das denn bei dem Opensteathl der hat ja auch eine collect Pala funksion wie lauft diese ab das er rum klick oder wie freak das schon gesagt hat?

Weil so eine tool suche ich!
Der PHT/Fightheelper waren damals echt klasse programe auch der ADbot!
Hatte eigentlich gedacht das Ink ergentwann weiter macht aber naja war wohl nichts :( hatte sogar Lifetime lizenz gehabt -.-*
04/03/2013 19:41 Freak~#6
Wir alle hatten life-time-Lizenzen ;) iNk programmiert nichts mehr für DO.
Der Openstealth/SH-IT 'klicken' einfach auf das Palladium .. also nicht das wonach du suchst. Kannst dir gerne Videos auf YT dazu anschauen.
04/03/2013 19:59 Shad0wXx#7
okay danke dir schonmal :)
denn weiß ich schnmal das cih mir denn OpenStealth nicht kaufe!
^^

Were echt klasse wenn jemand wieder so ein toll raus bringen würde es muste ja nur für Pala sein also nichts großes :D

Push
04/05/2013 01:37 Freak~#8
Da stellt sich nur die Frage, ob das auch wirklich noch klappt.
04/05/2013 01:40 Dr.Toni#9
Wobei der Source von InK auf jedenfall vorteilhaft wäre ;)

Aber so etwas würden nur InK und v5 hin bekommen meiner Meinung nach