Dota 2 Items mit Aufladungen

04/03/2013 14:25 Junge-06#1
Ich habe auf der Seite, bei der ich meine Dota2 Items immer tausche (Dota 2 Lounge) schon öfter Items gesehen, die wohl eine art "Aufladung" haben, entweder sind es Chicken, die so und so viele Matches gesehen haben oder Items, mit denen eine gewisse Anzahl von Kills gemacht hat. Jetzt ist meine Frage: Was bringen diese Aufladungen? :)

Mfg Junge-06
04/03/2013 15:10 Fightcamp#2
Hat keine weitere Bedeutung, außer, dass eben das Atribut, oder was auch immer gezählt wird.

Gibt die Möglichkeit aus Treasures diese Strange-Items zu bekommen, oder man kann auch aus bestimmten Treasures so genannte Strange-Modifier erhalten. Diese kannst du dann auf bestimmte Items legen, damit das Item das durch den Modifier bestimmte Atribut zählt.

Modfier sieht aus wie folgt:

My Couriern ist das so, dass diese, die gekauft werden aus dem Shop (Ticket etc.) dann die Spiele zählen, die du dir anschaust.
04/03/2013 21:24 BlackRaptor#3
Wenn ich mich nicht irre, ändert sich das Aussehen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], je mehr Spiele man gesehen hat.
04/05/2013 15:10 Junge-06#4
Vielen Dank nochmal, Frage ist geklärt :)
04/06/2013 14:09 Muddy Waters#5
#closed