[Frage] Der perfekte Asal - EQ Switch

04/03/2013 11:13 Siriox#1
Es geht darum das ich auf einem Server bin, wo die Awas relativ hohe Chancen haben gut zu sein.

Die einzige Frage die ich nun noch habe wie das genau mit dem switchen des EQ's geht.
Jemand hatte wohl nen full MP Awa Set und switcht das dann... mehr hat er mir nicht gesagt.

Könnte mir jemand da genauere Infos zu geben ?
Möchte einfach nur jeden 1hitten können ;)
04/03/2013 11:16 ArakiLP#2
Ja helfe gerne hier mal ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2013 11:18 Siriox#3
Dort bezieht es sich aber nicht auf den meisten Asal DMG, oder ?
04/03/2013 11:19 ArakiLP#4
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Dort bezieht es sich aber nicht auf den meisten Asal DMG =/
Aber wie du es am besten anstellst und die DMG kommt dann dazu ( von selber versteht sich )
04/03/2013 11:26 Siriox#5
Dachte es ist i.wie so, mit MP Eq. Asal aktivieren und kurz vor dem Schlag aufs STR EQ wechseln ?
04/03/2013 11:27 ArakiLP#6
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Dachte es ist i.wie so, mit MP Eq. Asal aktivieren und kurz vor dem Schlag aufs STR EQ wechseln ?
Ja das geht auch aber auser dieser Server auf dem du grade spielst den "MP" Bug nicht gefixxt haben
04/03/2013 11:48 Siriox#7
Jop, gibt ihn.
Was ich mir halt erwünscht hätte das man mir ins kleinste Detail erzählt was ich machen muss :>
Bin halt schlecht wenn es um solche Formeln geht, die ich selber ausrechnen muss.
04/03/2013 12:02 ArakiLP#8
Schau mal in Youtube oder hier Elitepvpers
04/03/2013 19:00 Mannke94#9
Es ist ganz einfach. Im Prinzip hast du 3 EQs.

1x Eins mit HP, um nach und vor dem Asaal kein 1hit für andere zu sein.
1x Eins mit MP, um den MP Bug rauszuholen.
1x Eins mit STR, um vor dem Asaal darauf zu switchen.

Nun gehst du also so vor, dass du zuerst dein HP EQ gegen das MP EQ tauscht und deine MP vollfeedest mit irgendeinem Food deiner Wahl.
Dann setzt du Asaal ein und während, bzw kurz vorher wechselst du auf dein STR EQ. Nun klatscht der Asaal mit mehr MP als eigentlich möglich+die extra STR Punkte rein und ist dementsprechend stärker.
Danach schnellstmöglich wieder auf HP EQ switchen und vollfeeden, Cooldown abwarten vom Asaal und das Ganze von vorne.

Nun aber noch ein wohlgemeinter Hinweis. Dieses EQ zu erstellen kostet einiges an Geld. Zusätzlich musst du das Switchen wirklich perfekt timen, denn sobald du auch nur einen Switch vergeigst ist der Asaal für die Tonne. Es erfordert also irgendwo ein wenig Fingerfertigkeit.
04/03/2013 19:10 Deadline.#10
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nun aber noch ein wohlgemeinter Hinweis. Dieses EQ zu erstellen kostet einiges an Geld. Zusätzlich musst du das Switchen wirklich perfekt timen, denn sobald du auch nur einen Switch vergeigst ist der Asaal für die Tonne. Es erfordert also irgendwo ein wenig Fingerfertigkeit.
Oder du benutzt QuickMacro :rolleyes: