[Suche] Webdesigner gegen Bezahlung

04/02/2013 22:45 kabzefail#1
Moinsen Community,

ich suche jmd der mir zuverlässig gegen Bezahlung eine Webseite erstellt.

Ich habe mich bereits um alles weitere und erforderliche gekümmert. Brauche nur noch die Seite. Informationen die Euch interessieren könnten:

- Ich habe bereits eine Domain und den Webspace.
- Für Bewerbung der Webseite ist gesorgt.

Ihr könnt auch ein Template benutzen und es so verändern das es meinen Ansprüchen genügt.
Wichtig ist das es Gut strukturiert und dennoch simple und leicht überschaubar wirkt! Dennoch wird sich das Ergebnis bei einen Template je nach Überzeugung auf das Geld, dass Ihr bekommen sollt auswirken.

Ich habe keine genauen Preisvorstellungen aber ich würde sagen schlagt mir was vor, sollte aber dennoch für eine Simple Webseite ein angenehmer Preis sein.Hängt aber davon ab wie schnell und zuverlässig Ihr seit.

Für alle weiteren Informationen über das Projekt bitte bei Skype anfragen.

Bei Interesse:

04/03/2013 02:43 reCougar#2
Könntest du bitte in die richtige Sektion posten ?
04/03/2013 13:42 Gentleman Jack#3
Weitere infos via pm bitte, dann kann ich mehr dazu sagen ob es wirklich so simple ist.

Ich fange ab 500€ an zu Arbeiten, dafür bekommst du aber auch n gutes layout inkl. Sauberen Code auf CMS basis.
04/04/2013 16:13 3lue#4
PN me. Ich würde für deutlich weniger als 500,- arbeiten. Entworfen wird dann ein sauberes Design, welches nach Bedarf auf verschiedene Content Management Systeme (WordPress, Joomla, ...) angepasst werden kann.
04/05/2013 18:23 Drakmar95#5
Falls du kein CMS, sondern eine individuelle eigene Seite haben möchtest, könntest du zu ConKreter gehen. Webseiten um 500€ rum inkl. Design und Code.
Bei interesse bei skype adden.
MFG