Bewerbung Wolfteam

04/02/2013 21:11 v1Dr333s#1
Guten Abend :)
Ich möchte mich hiermit als Moderator für die Wolfteam-Section bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Vincent, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 12. Stufe eines Gymnasiums in Dortmund.
Mein Abitur werde ich demnach voraussichtlich dieses Jahr erwerben.

Kontaktmöglichkeiten:
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Epvp : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hat mich dazu bewegt, mich als Moderator zu bewerben?
Seit einiger Zeit hat die Wolfteam Section keinen eigenen Moderator mehr.
Muddy Waters macht zwar als Global Mod seine Arbeit, aber trotzdem geht unsere Section langsam den Bach runter.
Es gibt fast jeden Tag nicht regelkonform Hack-Requests, welche oft Offtopic genutzt werden.
Anstatt den Trading Thread zu benutzen, erstellen viele Nutzer lieber einen neuen Thread, was auch daran liegt, dass wir eben nur einen Trading Thread haben. Eine Trading Section würde dieses Problem lösen, und genug kompetente Moderatoren Bewerber haben wir ja ;)

Dazu kommt noch viel Maleware getarnt als Hacks, und viele Reposts.
Fast 50 % der Threads die eröffnet werden, sind in irgend einer Weise nicht regelkonform, und werden dann als Offtopic/Spam - Threads genutzt.

Bin ich zum Moderator in der WT-Section geeignet ?
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Wolfteam, mittlerweile etwas weniger.
Demnach kenne mich sehr gut mit der Thematik aus, und kann viele Fragen hilfreich beantworten.
Vom Iphone und am PC bin ich täglich mehr als 3 Stunden in der WT-Section aktiv. Dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern, da ich trotz Abitur-Prüfungen und baldigem Studium fast den ganzen Tag vor meinem PC sitze, und Wolfteam immer in einem Tab geöffnet habe. So bin ich immer sofort zur Stelle, wenn es etwas neues gibt. Regelverstöße reporte ich sehr aktiv.

Meiner Einschätzung nach bin ich psychisch als Moderator geeignet, da ich gut mit anderen Usern umgehen und ihnen helfen kann.
Manchmal bin ich etwas genervt, wenn Sachen zum zigsten mal gefragt werden, aber das kann ich ohne Probleme unterdrücken.

Meine Rechtschreibung werde ich als Moderator etwas anpassen müssen, da ich normaler Weise nur so schreibe, dass man mich versteht.
Das wird aber kein Problem darstellen, da ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sehr gut beherrsche.

Moderator-Erfahrungen:
Ich habe schon in verschiedenen Foren als Moderator Erfahrung gesammelt, und hatte nie Probleme, meinen Job ordentlich zu machen.
In Epvpers habe ich bis jetzt noch nicht als Moderator gearbeitet.

Englische Sprachkenntnisse ?
Mein Schul-Englisch reicht vollkommen aus, um mich mit englischsprachigen Nutzern vernünftig zu unterhalten, und ihnen sachgerecht zu helfen.

Vielen Dank fürs Lesen, ich würde mich sehr über Feedbacks jeder Art freuen :)

04/02/2013 21:16 C0RE'#2
Edit: Nein Sorry Meinung geändert. Zu unreife Beiträge als Moderator. Daher: NEIN
04/02/2013 21:20 _Stark_#3
07.04.2012

Hab meinen Meinung geändert, er verdient es nicht ganz Moderator zu werden. Daher kriegst du einen NEIN.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

%50 seiner Beiträge sind da um andere zu verletzen und die anderen %50 mehr Posts zu bekommen.
04/02/2013 22:35 Jizō#4
Man merkt dir schon manchmal an,
dass du genervt bist.
jedoch gebe ich dir trotzdem mal ein Ja,
da wir dringend einen Moderator brauchen und ich denke,
dass du eine Chance verdient hast.
04/03/2013 00:27 Plüschfee#5
Mir gefällt deine Bewerbung sehr.
Angesichts deiner guten Beiträge und anderen Faktoren würde ich dich gerne als Moderatoren sehen.
Viel Glück mit deiner app.
04/03/2013 03:11 Autrux#6
Die Bewerbung gefällt mir gut. Die Aktivität ist dir nachzuweisen. Daher JA
04/03/2013 17:15 Ⓜiku Ⓗatsune#7
Klares Ja, sofern du deinen Beiträgen mehr Liebe schenkst. ;P
04/03/2013 19:49 v1Dr333s#8
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Klares Ja, sofern du deinen Beiträgen mehr Liebe schenkst. ;P
Du wirst meine Liebe spüren können :p
04/03/2013 19:50 .Asmos#9
Von mir ein Ja
!
04/04/2013 18:50 v1Dr333s#10
Sagt wohl mal jemand was zu meiner Report-Aktivität ? :D
04/04/2013 22:37 Plüschfee#11
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Sagt wohl mal jemand was zu meiner Report-Aktivität ? :D
Wenn du erfahren wolltest, ob deine Report-Aktivität ausreichend ist, hättest du dich zuerst als Guardian bewerben sollen.
Außerdem ist reporten nicht das wichtigste, um Moderator zu werden.(Glaube(Hoffe) ich zumindest oO)
04/07/2013 04:07 Hartz IV Empfänger#12
Finde du bist bisschen mehr zu sehn als better as headshot, jedoch bekommst du und er ein ja!
04/07/2013 10:21 InstantBlood#13
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Wenn du erfahren wolltest, ob deine Report-Aktivität ausreichend ist, hättest du dich zuerst als Guardian bewerben sollen.
Außerdem ist reporten nicht das wichtigste, um Moderator zu werden.(Glaube(Hoffe) ich zumindest oO)
Natürlich gehört eine Report-Aktivität zu einem Moderator, Moderatoren sind dafür da die Foren sauber zu halten und mit den Report kann man beweisen, dass man Dies richtig tut.
04/07/2013 16:32 Carfunkel#14
Absolutes Nein. Ein Moderator sollte nicht abschätzig über andere Mitglieder dieser Community, welche er dann auch repräsentiert, reden.

Quote:
und sowas funktioniert auf IS ?
Noobs
Quote:
nö.
Aber Hilfe beim Namen ausdenken ist dann doch etwas lächerlich, oder ? O.o
Quote:
kriegst du nicht mal n eigenen Namen hin ?
04/07/2013 16:37 v1Dr333s#15
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Absolutes Nein. Ein Moderator sollte nicht abschätzig über andere Mitglieder dieser Community, welche er dann auch repräsentiert, reden.
"Noobs" im ersten Zitat ist auf Softnyx und deren Hackshield bezogen.

Ansonsten danke für deine Rückmeldung :)