Hallo,
ich warte jetzt schon seit zwei Monaten auf meine Grafikkarte, und sie ist bei keinem Shop verfügbar, und der Herteller weiß auchnicht wann sie lieferbar ist.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun hab ich langsam keine Lust mehr zu warten und bestelle mir statt der HD7970Ghz Edition die GTX680 von Nvidia, aber ich kann mich nicht entscheiden welches Modell ich nehmen soll.
Zu beachten ist:
1. Sie muss unter Last leise sein!
2. Stromverbrauch ist mir egal!
3. Sie sollte wenn möglich viel Leistung haben
Hier schonmal 2 Modelle zwischen denen ich mich entscheide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
Oder kennt ihr einen Shop bei dem es eine leise und Leistungsstarke HD7970Ghz Edition gibt ?
Schonmal Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten
Gruß Jonas
ich warte jetzt schon seit zwei Monaten auf meine Grafikkarte, und sie ist bei keinem Shop verfügbar, und der Herteller weiß auchnicht wann sie lieferbar ist.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun hab ich langsam keine Lust mehr zu warten und bestelle mir statt der HD7970Ghz Edition die GTX680 von Nvidia, aber ich kann mich nicht entscheiden welches Modell ich nehmen soll.
Zu beachten ist:
1. Sie muss unter Last leise sein!
2. Stromverbrauch ist mir egal!
3. Sie sollte wenn möglich viel Leistung haben
Hier schonmal 2 Modelle zwischen denen ich mich entscheide:
oder
Oder kennt ihr einen Shop bei dem es eine leise und Leistungsstarke HD7970Ghz Edition gibt ?
Schonmal Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten
Gruß Jonas