Wunderschönen guten morgen ♥
Also, als ich heute minecraft gestartet habe, kam diese fehlermeldung :
Java Virtual Machine Launcher
Error:Could not create the Java virtual machine
Error:A fatal exception has occurred. Programm will exit.
---
So, dann habe ich mal ein bisschen gegoogelt, und da hat jemand geschrieben, man soll mal das machen, in cmd gehen und iwie so Java Debug eingeben oder so ähnlich ^^
--
habe ich auch gemacht, jetzt ist ein textdokument auf meinem ordner, mit Java Debug
und da steht folgendes drinne
---
Could not create the Java virtual machine.
Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx3072x
Invalid maximum heap size: -Xmx3072x
---
Und jetzt erinne ich mich, das ich gestern abend verucht hatte Minecraft mehr ram zuzuweisen, und habe minecraft dann 3gb ram zugewiesen ( mein laptop hat 4gb ram )
ich weis nicht ob man da links posten darf wie ich das gemacht habe, aber ich zeige euch mal das tutorial ^^
--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
--
so habe ichs gemacht, und was soll ich jetzt tuen :((( ?
Habe Java schon deinstaliert und neu gedownloadet, aber sogar beim installieren von java kommt der fehler, ich peile nichtsmehr eh
Mfg Timo :D
leute habs auch so geschafft ^^
Also, als ich heute minecraft gestartet habe, kam diese fehlermeldung :
Java Virtual Machine Launcher
Error:Could not create the Java virtual machine
Error:A fatal exception has occurred. Programm will exit.
---
So, dann habe ich mal ein bisschen gegoogelt, und da hat jemand geschrieben, man soll mal das machen, in cmd gehen und iwie so Java Debug eingeben oder so ähnlich ^^
--
habe ich auch gemacht, jetzt ist ein textdokument auf meinem ordner, mit Java Debug
und da steht folgendes drinne
---
Could not create the Java virtual machine.
Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx3072x
Invalid maximum heap size: -Xmx3072x
---
Und jetzt erinne ich mich, das ich gestern abend verucht hatte Minecraft mehr ram zuzuweisen, und habe minecraft dann 3gb ram zugewiesen ( mein laptop hat 4gb ram )
ich weis nicht ob man da links posten darf wie ich das gemacht habe, aber ich zeige euch mal das tutorial ^^
--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
--
so habe ichs gemacht, und was soll ich jetzt tuen :((( ?
Habe Java schon deinstaliert und neu gedownloadet, aber sogar beim installieren von java kommt der fehler, ich peile nichtsmehr eh
Mfg Timo :D
leute habs auch so geschafft ^^