Quote:
Originally Posted by tooti
Tutorials, zur Not fertige Server Pakete nutzen (gibts hier in epvpers)
geht nur an deinem eigenen CS:S
Ja,auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es massenweise Maps
|
Quote:
Originally Posted by anakin94
Stimmt,und außerdem kann man keine fertigen Maps verändern.
Das Problem ist,das man die maps (.bsp) nicht fehlerfrei decompilieren (.map) kann.
Brushes können geteilt oder verschoben sein.
Du must die Map nachmappen und dann die veränderungen vornehmen.
Server kann ich dir einrichten,einfach bei Interesse PN schreiben.
Mods und plugins bekommste hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cu
Anakin94
|
Da liegst du falsch Maps kann man ohne Fehler Decompilen dafür gibt es vmex das ist natürlich nicht möglich wenn diese Maps Protectet sind.
Ich habe das Programm selbst getestet und es Funktioniert ein wand frei wie gesagt nur Protectete Maps kann man nicht Verändern.
Ob dies erlaubt ist oder nicht ist mir egal ich machs nicht brauch ich nicht es ist möglich kannst es selbst testen (vmex) z.b. ba_jail_electric gibt es 150 verschiedene Versionen von 150 verschiedenen Mappern diese alle die decompilte Version von jail_electric benuzt haben dies hab ich auch schon gemacht.
Fehler an sich entstehen bei dem Decompilen nicht er setzt bei mir nur das Wasser als Brush diesen ich dann als func_water_analog wieder setze und Fertig ist die sache
Quote:
von tooti.
Ummm Server Plugin, ohne gehst nicht
|
Ich habe nie gesagt das es Ohne Plugins auf den Servern Funktioniert ich habe nur gesagt das Dies möglich ist Waffen Models zu Verändern und es ist möglich.
PS. um welche CS version geht es hier eig 1.6 oder source ?
AMX ist nur für 1.6
ansonsten musst du sourcemod und oder eventscripts verwenden.