Hey Leute ich Suche einen Guten Beruf wo ich mit 1.700 gold Klar komme
Ich Bin ein Magier was Eignet sich Optimal und wird Später gut bezahlt!!
Ich Bin ein Magier was Eignet sich Optimal und wird Später gut bezahlt!!
Siehs so, als Alchemies kannst du die ganzen Tränke herstellen die Gilden die Raiden und andere Leute immer beim Raiden nutzen, daher hast du auch immer Leute die dir das Zeug abkaufen, und die Kräuter sind meißtens billig im Ah (oder du farmst sie selbst,was dir noch mehr Profit gibt). Von daher ja, du verdienst.Quote:
Verdiene ich mit diesen Berufen Gut mit Kräuterkunde und Alchemie und gibt es ein
Addon was mir die Anzeigt ?!
Natürlich steckt etwas Aufwand dahinter, aber ja du kannst damit sehr gut verdienen,wenn du den Markt im Blick hast und regelmäßig auf die Preisschwankungen reagierst.Quote:
Verdiene ich mit diesen Berufen Gut mit Kräuterkunde und Alchemie und gibt es ein
Addon was mir die Anzeigt ?!
Er möcht nen Addon das ihm zeigt welcher Beruf sich lohnt, am besten noch Tabellen über die Goldmenge die man bekommt etc.. :rolleyes:Quote:
Natürlich steckt etwas Aufwand dahinter, aber ja du kannst damit sehr gut verdienen,wenn du den Markt im Blick hast und regelmäßig auf die Preisschwankungen reagierst.
Die Frage nach dem Addon erschließt sich mir nicht so ganz, was suchst du genau für ein Addon?
Falls du die Funorte für die Kräuter meinst, brauchst du dafür keinen Bot.Quote:
Cambios du brauchst einen bot der dir anzeigt welche Tabletten du nehmen solltest
Nein ich dachte an so einen Bestimmten Bot der dir die gebiete Anzeigt wo was aufzufinden ist.
W00t? Jetzt verwirrst du mich aber, ich such doch garnix sondern du :DQuote:
Cambios du brauchst einen bot der dir anzeigt welche Tabletten du nehmen solltest
Nein ich dachte an so einen Bestimmten Bot der dir die gebiete Anzeigt wo was aufzufinden ist.