DayZ Keys

04/01/2013 23:20 softkeks#1
Hey Leute, würd mir gerne nen neuen CD Key von Arma 2 oa holen, da ich gebannt wurde.. würd gern mal wissen ob hier jemand nen trusted keystore kennt, und mir den mal angeben könnte. Ich hab zwar jetzt schon mehrere shops gesehen, aber da steht immer "lieferung per download" downloade ich mir da einfach nur das spiel? oder krieg ich vorher nen key, bitte um antworten.

Lg softkeks
04/02/2013 01:02 [OliverQueen]#2
ein Typ kauf ihn in Steam oder retail
aufkeinen fall im keystore!!!
werden sowieso nur gebannt und 10 geused kann noch so trusted sein....
04/02/2013 14:57 Rexidexi#3
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
ein Typ kauf ihn in Steam oder retail
aufkeinen fall im keystore!!!
werden sowieso nur gebannt und 10 geused kann noch so trusted sein....
Warum sind bei dir alle keystore's "unnvertrauenswürdig"?
Bei meinem einzelhändler hier hab ich auch einen neuen Key gekauft und nach 3 monaten immernoch alles perfekt. Also ich kann dir empfehlen kauf dir hier bei nem Trusted Shop und alles sollte gut klappen.
04/02/2013 16:35 FynnR#4
Wenn du Keystores nicht vertraust würde ich mir einen neuen OA key bei gamesload kaufen
04/03/2013 11:43 нouse#5
du kannst dir natürlich nen geklauten key kaufen..gibts genug händler die vertrauenswürdig sind und bei denen der key auch länger hält..für nen niedrigen preis..ist besonders empfehlenswert wenn du wieder/anfangen zu hacken willst ;)

ansonsten kann ich dir die onlinekeystores auch empfehlen..die deutschen sind zwar etwas teuer aber naja da hält der key auch ne weile ;)

ich persönlich habe meinen key auf dem ich nicht hacke vor 6 monaten bei nem russischen händler gekauft und der läuft bis heut noch einwandfrei
04/03/2013 20:32 zawi101#6
kauf dir einen key von einem guten Keyhändler oder von gamesrocket.de da habe ich meinen auch her
PS: ist ein deutscher Key der nicht soviel kostet
04/06/2013 01:02 derUmcasher™#7
Habe noch paar Retail Keys da.
04/06/2013 11:21 ulef#8
melde dich mal bei mir, kann dir da einen empfehlen :)