Windows 7 inst.

04/01/2013 23:16 FEELiNG.#1
Besitze jetzt eine selbstgebrannte aber funktionierende (Am Laptop getestete) Windows Installations CD . Mein Rechner startet von ihr , (Windows Loading Files) nachdem kommt ja normalerweise (wie beim Laptop ) das Windows 7 Ladebild und genau da bleibt es hängen ( Beim Laptop allerdings nicht!)
Ich habe den Secure Boot deaktiviert.
Jemand vorschläge?

04/02/2013 09:54 Kobolsch#2
wenn keine recovery dvd dabei wa, solltest du eine recovery partition haben ( vermutlich ist die festplatte versteckt ) probier folgendes:

*Nach dem Einchalten <ALT> gedrückt halten und solange auf der F10 Taste herunhacken bis das Acer Recovery Programm startet.
*Anschließend die gewünschte Option wählen und ggf. das System wiederherstellen.
04/02/2013 13:55 Verleihnix#3
Win7 zu instalieren ist für uns kein problem,auch wenn win8 vorher drauf war.
Bei intresse an konkreter hilfe bitte PN an mich.

Mfg

Verleihnix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2013 15:57 FEELiNG.#4
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
wenn keine recovery dvd dabei wa, solltest du eine recovery partition haben ( vermutlich ist die festplatte versteckt ) probier folgendes:

*Nach dem Einchalten <ALT> gedrückt halten und solange auf der F10 Taste herunhacken bis das Acer Recovery Programm startet.
*Anschließend die gewünschte Option wählen und ggf. das System wiederherstellen.
Ich habe beim installieren eine recovery partition gesehen , allerding komme ic mit alt und f10 inwindows startoptionen hinein :S
danke schonmsl für die Antworten
04/04/2013 11:58 Frutex#5
#closed (as requested)