Neue Masche?

04/01/2013 22:47 ElDiabolus#1
Hey,
mir ist es in letzter Zeit desöfteren passiert, dass welche in meinen Thread sowas wie "pned" schreiben, es aber garnicht tun. Meint ihr, das ist eine neue Masche um Posts zu sammeln?
LG
04/01/2013 22:49 UpToDate#2
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Hey,
mir ist es in letzter Zeit desöfteren passiert, dass welche in meinen Thread sowas wie "pned" schreiben, es aber garnicht tun. Meint ihr, das ist eine neue Masche um Posts zu sammeln?
LG
Wen interessierts ?
Jeder hat da seine eigene Technick
04/01/2013 22:51 UpToDate#3
Quote:
Ich habe eine Frage gestellt. Wenn es dich nicht interessiert, dann antworte nicht, du Affe.
Hab doch beantwortet :D
04/01/2013 22:51 Michka#4
Quote:
Ich habe eine Frage gestellt. Wenn es dich nicht interessiert, dann antworte nicht, du Affe.
Ist das eine neue Masche von dir Beträge zu sammeln,so unnötige Thread zu erstellen?
04/01/2013 22:52 Zeroquel#5
Ist doch nicht neu. Keine Ahnung, ob da ein Report hilft, da die Nachrichten ja erst überprüft werden müssen und das nur ein Administrator kann. Vielleicht 'ne Regel erstellen, welche besagt, dass derartige Beiträge als Spam angesehen werden und dies natürlich geahndet wird.
04/01/2013 22:56 Luke#6
Solche Beiträge sind bereits durch unser Regelwerk verboten und können bestraft werden, zumal der Benutzer welcher eine PM erhält ausreichend vom System informiert wird und somit solch ein Beitrag unnütz ist.
04/01/2013 22:57 ElDiabolus#7
Quote:
Originally Posted by MiggiHanna View Post
Ist das eine neue Masche von dir Beträge zu sammeln,so unnötige Thread zu erstellen?
"Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

Was unnötig ist, entscheide immernoch ich, wenn ich hier etwas poste. Wie schon gesagt, hört auf zu spammen und antwortet nicht, wenn es euch nicht interessiert.
04/01/2013 23:00 Dingtax#8
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Solche Beiträge sind bereits durch unser Regelwerk verboten und können bestraft werden, zumal der Benutzer welcher eine PM erhält ausreichend vom System informiert wird und somit solch ein Beitrag unnütz ist.
Ich glaube das damit alles gesagt wurde.