Unmerged Acc Problem

04/01/2013 20:30 VR6-Turbo#1
Hallo
Hab ein Problem.
Hab mir nen Unmergedacc zugelegt und auf einen neuen B-Netacc zugewiesen.
Habe dann nach ein paar Wochen einen meiner Chars vom Mainacc rüber getranst damit meine Frau mal bischen rein schnuppern konnte. Jetzt hat Sie gemerkt das WoW nichts für sie ist. Jetzt wollte ich meinen Hunter wieder auf meinen Mainacc ( Anderer B-Netacc) zurück transen und muss eine Geheimabfrage beantworten die aber scheinbar vom Erstbesitzer des Unmergedacc´s ist... Ist das möglich? Denn ich habe mit Sicherheit niemals ausgewählt was mein Spitzname in der Kindheit war^^
Sieht aus als könnte ich den Hunter jetzt abhaken?!

Gruß
04/01/2013 20:54 Dopewalk3r#2
Wenn du dir 100% sicher bist dass du diese Geheimfrage nicht gewählt hast ist der Hunter jetzt weg.

Aber eigentlich wird die Geheimfrage nicht mit übertragen.Gib einfach mal deine Antwort auf deine Geheimfrage ein,auch wenn du eine andere hattest.
04/01/2013 21:47 VR6-Turbo#3
Habe ich.
Jetzt kommt die Meldung: Zu viele Versuche.

Verdammt.. Main weg^^
04/01/2013 22:21 WaterBeen#4
Normalerweise musst du einfach ein bisschen warten, das ist eine Zeitsperre
04/01/2013 23:39 Cambios#5
- Ip reseten (Router den Stromstecker kurz raus&rein stecken)
- Cache & Cookies löschen / anderen Browser nehmen

Danach sollte die Zeitsperre wieder weg sein, hatte auch schon einmal das Problem gehabt.
Kannst doch mal versuchen den Support anzuschreiben,sofern in dem Battlenet Account wo der Unmerged Acc hinzugefügt wurde deine korrekten Daten eingetragen sind, kannst du normalerweise die Geheimfrage ändern lassen (musst Personalausweis dem Support zeigen als beweis das es dein Account ist). Danach kannst du dein geliebten Main wieder zurücktransferieren.