CSS Jail Server

04/01/2013 20:12 sliik1337overskillz#1
Hei Leute..
Ich wollte euch mal fragen ob es hier einen netten gibt, der villeicht mir hilft dabei meinen neuen CSS - Jail Server einzurichten.
Damit ist gemeint, natürlich das Admin Plugin, und alles was dazu gehört, sprich Befehle wie z.B. !w | !e | !v .
Bitte dabei um Hilfe :)
Lg Sliik
04/01/2013 20:24 Autrux#2
Hier gibt es fertig Pakete [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mani Admin ist nicht drauf. Braucht man aber meiner Meinung nicht.

Solltest du nicht wissen, wie man bei Sourcemod Serveradmin wird, kann ich dir das machen.
04/01/2013 20:52 sliik1337overskillz#3
Kennst du zufällig auch eine Seite, wo man sich Server kaufen kann?
04/01/2013 21:08 マリブ#4
Man kann sich Server Mieten.

Nitrado etc.

Einfach mal bisschen Googlen.
04/02/2013 21:32 Tyga™#5
Auf fast jeder Hosting Seite steht die Kategorie "Counter Strike Server" zur Verfügung, bald werde ich mal ein Preisvergleich machen und ihn in einen extra Thread posten.

Grüße from
Tyga™
04/02/2013 21:58 Corvus-sro#6
will try
04/03/2013 12:36 MonsterBitch#7
Die beste Möglichkeit meiner Meinung ist es einen v-server zu Mieten dort bekommst du mehr als einen CS:S Server drauf mit jeweils 32 slots und die v-Server kosten liegen bei 9eur monatlich günstiger geht es nicht.

Nachteil hierbei ist das man in den meisten fällen 6 Monate im voraus bezahlt.
Das man sich mit den Lunix Server auskennen oder kennen lernen sollte.

Falls Fragen darüber Offen stehen

Steam Account: Monster_Bitch1

MFG
MonsterBitch
04/03/2013 13:15 FammouzZz#8
... Ich verkaufe Gameserver und richte sie ein, bei interresse PN me. Habe genug rechenleistung auf meinen Roots, Uptime aktuell 99,6%. Da ich auch mal wartungsarbeiten in der nacht mache.
04/03/2013 14:24 Autrux#9
Quote:
Originally Posted by MonsterBitch View Post
Die beste Möglichkeit meiner Meinung ist es einen v-server zu Mieten dort bekommst du mehr als einen CS:S Server drauf mit jeweils 32 slots und die v-Server kosten liegen bei 9eur monatlich günstiger geht es nicht.

Nachteil hierbei ist das man in den meisten fällen 6 Monate im voraus bezahlt.
Das man sich mit den Lunix Server auskennen oder kennen lernen sollte.

Falls Fragen darüber Offen stehen

Steam Account: Monster_Bitch1

MFG
MonsterBitch
1. Es gibt gibt auch Server wo du monatlich bezahlen kannst und von denen gibt es mehr als genug.

2. Für Anfänger, würde ich eher vorschlagen, dass sie sich einen Gameserver holen.
04/06/2013 13:36 sliik1337overskillz#10
So..
Mein Server ist da, Script habe ich jedoch leider nicht das nötige Wissen dazu, ihn einzurichten. Habe eine lange Zeit im Internet nach Tutorials gesucht aber kein richtiges gefunden. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich den nun machen muss.

Außerdem würde ich gerne einen Join Sound und einen Sound nach jedem rundenende machen. Und eben sobald der befehl "!regeln" in den chat eingegeben wird, sich eine auf der linken seite des Bildschirmes ein kleines Fenster öffnet mit den regeln drinne.
Ich danke euch
Lg Sliik
04/06/2013 14:42 tooti#11
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
So..
Mein Server ist da, Script habe ich jedoch leider nicht das nötige Wissen dazu, ihn einzurichten.
Meinst du ein Jail Script? Das gibt hier im Thread auf der erste Seite bei 'Autrux'

Quote:
Außerdem würde ich gerne einen Join Sound
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
und einen Sound nach jedem rundenende machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Und eben sobald der befehl "!regeln" in den chat eingegeben wird, sich eine auf der linken seite des Bildschirmes ein kleines Fenster öffnet mit den regeln drinne.
Ist schon bei dem Jail-Mod inklusive :P, natürlich nur auf English!

Wenn du hilfe brauchst melde dich bei 'Autrux' oder bei mir