-
Teilweise.Quote:
Sag mal Neeya Nanaa und K1ramox habt ihr eigentlich immer Bypass und etc. Unpublic bei euch? Weil die meisten releasen Bypass nichtmehr.
Sollte mit X7 oder LUA gehen wenn nicht halt CC.Quote:
Gibts eiegntlich auch irgendwelche Dateien die man entschlüsseln könnte und veränder kann? Wie z.B. welche Capsules man im Cube mode bekommet?
Wenn ich einen brauche, ofc :PQuote:
Danke.(Hab gefragt Kickvote ODER Gm Kräfte ;))
Sag mal Neeya Nanaa und K1ramox habt ihr eigentlich immer Bypass und etc. Unpublic bei euch? Weil die meisten releasen Bypass nichtmehr.
Quote:
Was ist LUA und CC?
Und wenn ich x7 Loader dafür verwende dann krieg ich nur das aussehen der Capsule aber nciht den Inhalt. Und K1ramox hat doch gesagt das mit seinem x7 Loader das nicht geht oder?
LUA Dateien sind ähnlich wie X7 Dateien, nur mit anderen Sachen natürlich.Quote:
Gibts eiegntlich auch irgendwelche Dateien die man entschlüsseln könnte und veränder kann? Wie z.B. welche Capsules man im Cube mode bekommet?
Not rly, Scripts mit extern definierten Basisgrößen.Quote:
LUA Dateien sind ähnlich wie X7 Dateien, nur mit anderen Sachen natürlich.
Indirekt.Quote:
ICh möchte die Zeit wie lange ich meine von Pen gekauften sache haben auf permanent ändern geht das?
Versuch das "anfängerfreundlich" zu formulieren :pQuote:
Not rly, Scripts mit extern definierten Basisgrößen.
Motte hätte dir jetzt n Bitchslap verpasst.
Indirekt.
Du kannst die Items vor dem kauf/ Random Shop von den Stats her editieren um bspw. Perms zu kaufen, aber einfach die Zeiten ändern is nich.
Quote:
Hättest du eine Idee wie ich das machen könnte?
Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch in Errinerung hab, aber konnte man die Sachen nicht einfach mit einem Item Manager freezen?Quote:
Master freischalten und vor dem kauf schlicht und einfach die IDs ändern.
Einfacher gehts nun wirklich nicht.
Geht doch dann nur wenn man den Item Manager immer wieder mit anschmeißt, oder? Bin mir net sicher, hab vor Urzeiten mal einen benutzt.Quote:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch in Errinerung hab, aber konnte man die Sachen nicht einfach mit einem Item Manager freezen?
Bringt nix, da es nur für die Session gilt, musst das ja bei jedem Start neu laden, lawl.Quote:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch in Errinerung hab, aber konnte man die Sachen nicht einfach mit einem Item Manager freezen?