Source Neuz compiling Errors

04/01/2013 19:05 Chriѕ#1
Guten Tag Epvp und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich möchte die Neuz Compilen und kriege folgende Erros:

PHP Code:
------ Build startedProjectNeuzConfigurationNoGameguard Win32 ------

Linking...
WndField.obj error LNK2019unresolved external symbol "public: __thiscall CWndMailRequestingBox::CWndMailRequestingBox(void)" (??0CWndMailRequestingBox@@QAE@XZreferenced in function "public: virtual void __thiscall CWndPost::OnInitialUpdate(void)" (?OnInitialUpdate@CWndPost@@UAEXXZ)
FuncTextCmd.obj error LNK2019unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndChattingBlockingList::UpdateInformation(void)" (?UpdateInformation@CWndChattingBlockingList@@QAEXXZreferenced in function "int __cdecl TextCmd_BlockUser(class CScanner &)" (?TextCmd_BlockUser@@YAHAAVCScanner@@@Z)
FuncTextCmd.obj error LNK2019unresolved external symbol "public: __thiscall CWndChattingBlockingList::CWndChattingBlockingList(void)" (??0CWndChattingBlockingList@@QAE@XZreferenced in function "int __cdecl TextCmd_IgnoreList(class CScanner &)" (?TextCmd_IgnoreList@@YAHAAVCScanner@@@Z)
.\..\..\
Output\Neuz\NoGameguard/Neuz.exe fatal error LNK11203 unresolved externals

Build log was saved at 
"file://c:\Users\******\Desktop\*****\Source\Output\Neuz\NoGameguard\BuildLog.htm"
Neuz 4 error(s), 0 warning(s)

---------------------- 
Done ----------------------

Build0 succeeded1 failed0 skipped 
Hier noch mal der Screen von der Task List:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu muss ich sagen das alle anderen Projekte sprich (Account Srv,Login,Data,World,Cache,Certifier) ohne Probleme sich Compilen lassen, außerdem habe ich auch Visual Studio 2003 Service Pack 1 installiert.
Ich hab schon die ganzen Pfade durchgeguckt und geguckt ob alle Libary dateien etc richtig eingestellt sind, kann mir jmd villt helfen :D?
04/03/2013 22:06 Chriѕ#2
Problem immer noch da :/
04/03/2013 22:11 Velmore#3
Welchen Source hast du genommen?
04/03/2013 22:22 Chriѕ#4
Eine v14 Source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2013 00:01 BodenFlitzer#5
Und genau von der Source brauche ich auch eine Neuz, meine geht nicht da kommt irgendwie immer ein Error mit einer .dll datei -.-
04/04/2013 02:32 thecoreman#6
Dieser error sagt das eine Funktion deklariert ist aber nicht definiert ist.
Beispiel:
Code:
// ABC.h
class ABC
{
public:
  void test(); // Funktion deklaration
};

// ABC.cpp

// Funktion definition
void ABC::test()
{

}
das Problem ist das die definition nicht gefunden wurde das kann folgende ursachen haben:
1. In der .h datei wurde eine funktion deklariert aber nicht in der .cpp definiert
2. Es wurde keine lib linked die diese funktion definiert