[Guide] Clubmt2 (20.5.)

05/20/2009 19:57 Veon#1
ClubMt2


Ich mache hier mal einen Guide zu ClubMt2. Den Regi- und Downloadlink müsst ihr euch selber "zusammenbasteln".



Regestrieren:



Download:

New_ClubMt2.exe:

ClubMt2_all.rar (kompletter ClubMt2 Ordner)

Link-/ Accountanfragen werde ich in diesem Thread und per PN nichtmehr beantwortet. In diesem Thread nicht um Spam zu vermeiden und als PN nicht weil ich gestern schon über 50 PNs bekommen habe.


Man kann bei NPCs kaufen:



Funktionierende Hacks/Bugs:



Rates (Schmied, Drop, Exp):



Tipps:

Sonstiges:




__________________________________________________ ______________________________


Falls diese Art der Links hier auch verboten ist entschuldige ich mich und bitte die Mods/Admins dazu mich darauf aufmerksam zu machen oder die Vorgehensweise zu löschen.



Schlusswort:
Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, sowie Hinweise auf Fehler.
Bitte versucht Spamm zu unterlassen.




RECHTSCHREIBFEHLER SIND MENSCHLICH ;-)

??? Problemlösung (klappt nicht bei Jedem)
OllyDb


SERVER IST IM MOMENT DOWN, ALSO FRAGT BITTE NICHTSMEHR WARUM IHR EUCH NCIHT EINLOGGEN KÖNNT USW.


Letztes Update: 21.05.2009 13:00
Hinzugefügt: ClubMt2_all.rar, ???Problemlösung, OllyDb Guide, paar Kleinigkeiten
Geändert: Die Regestrierung und Downloadlinks wurden vereinfacht, sonstiges, OllyDb wurde die Guide von Da_Nico hinzugefügt
05/20/2009 20:07 Mi4uric3#2
Megahochlad :D:D

Vielen Dank :)

Geht das nicht mit einem ungepatchtem deutschen Client?

Warum steht dieser Server eigentlich in "IP Location: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] France France Paris Proxad / Free Sas "
und nicht in Italien :D
Ich kann den Server nicht erreichen.. o.O
05/20/2009 20:10 Veon#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Megahochlad :D:D

Vielen Dank :)

Geht das nicht mit einem ungepatchtem deutschen Client?
nein geht es nicht, sie muss in den runupordner ;( . alleindings weiß ich nciht ob es eine funktionierende exe für den deutschen clienten gibt.
05/20/2009 20:11 labbeduddel#4
Also bei mir ist der Regilink down.
Oder ich kann nich rehcnen :o
05/20/2009 20:16 Mi4uric3#5
Der Reglink funktioniert.
Ich schick dir die IP ;)

Wo bekommt man denn so nen dollen RunUP Ordner her?
Kann mir jemand einen brauchbaren Link schicken, in dem kein "google/gidf/lmgtfy" vorkommt? :P

€dit: Wayne Google Rulez
05/20/2009 20:21 ahmetsoper#6
ehm... bei mir kommt so'n fehler da steht neuinstallation konnte nicht gefunden werden oder so ... pls helfen
05/20/2009 20:28 Veon#7
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
ehm... bei mir kommt so'n fehler da steht neuinstallation konnte nicht gefunden werden oder so ... pls helfen
wann kommt die fehlermeldung genau?

@Mi: ich GLAUBE der server gehört jetzt clad, und der ist soweit ich weiß ein franzose. bin mir aber nicht sicher
05/20/2009 20:32 DerForenSucher#8
geil wenn clad der ga is will ich gm werden xD
05/20/2009 20:33 Sila-ich#9
ich seh schon das der server von 10 jährigen cheatern überfallen wird ...
05/20/2009 20:36 *Bleach*#10
Also bei mir ging Clubmt2 mit der deutschen clubmt2 exe....bis zu dem zeitpunkt als alle deutschen nicht erlaubt wurden dann wurde mein account gelöscht!!!!!


Ich versuche es einfach einmal mit dem deutschen clienten!

EDIT: Regi seite funtzt iwie nicht -.- ich versuche es mal mit meinem taschenrechner (xDDDD)
05/20/2009 20:39 Robin_-#11
woher bekomm ich so ein runup ordner und welchen ?
05/20/2009 20:47 GamingSpezial#12
Ja das möchte ich auch mal wissen wenn ich das in den alten clubmt2 ordner tuhe dann steht da immer:FATAL ERROR!! Python Libary usw^^
Kann mir jemand diesen link wo ich mir die runupordner holen kann per pn schicken wäre sehr nett^^ oder kann ich was anderes dagegen tuhen?
05/20/2009 20:47 brausebrocken#13
gute arbeit würd ich sagen thx ;)
05/20/2009 20:52 Veon#14
hört bitte auf mich mit PNs zuzuspammen woher ihr den runupordner bekommt, auch nicht im thread danach fragen pls.
ich lade gerade den kompletten clubmt2 ordner hoch, dauert noch 4 stunden.
05/20/2009 20:55 brausebrocken#15
okok^^
sry^^
fragen kostet doch nix...