Windows 8 Core

04/01/2013 07:47 Doktor.#1
Heyho, habe ein kleines Problem, bei dem ich selber momentan leider ich weiter kommen.
Ich hab mir einen Laptop bestellt wo, wieder rum sehr viel Fremdsoftware drauf war. Hab deshalb meinen Produkt Key ausgelesen und versucht Windows 8 neu zu installieren wobei ich nicht beachtet hab das dies nur die Testversion von Enterprise war.
Mein Problem ist jetzt, da bei mir keine Windows CD dabei war und im Internet keine Offizielle Version von Microsoft gibt, bin ich jetzt auf der Pro Version sitzen geblieben. Dafür hab ich aber leider keinen gültigen Key und daher meine Frage an euch: Kennt jemand von euch einen Download Link zu einer Windows 8 Core[Standert Edition halt] ISO?

Mit freundlichen grüßen,
marbra1

#Erledigt
04/01/2013 09:53 Zypr#2
Schau mal hier, der offizielle Link zu der Windows 8 Enterprise Version:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kann ich dir als kostenlose Alternative Ubuntu sehr ans Herz legen.

Grüße
04/01/2013 09:57 Doktor.#3
Die Version hatte ich ja schon drauf, aber leider funktioniert mein Key nicht für Enterprise.
04/01/2013 10:24 Zypr#4
Windows 8 bietet keine Starter Edition, nur die Enterprise Version. Auch die Windows 7 Starter Edition ist kostenpflichtig. Du kannst höchstens noch die Version hier ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber auf lange Sicht musst du dir einen Key kaufen oder auf eine Alternative umsteigen.

Grüße
04/01/2013 10:46 Doktor.#5
Ich hab ja ein Key, aber brauche nur die richtige Version um ihn zu benutzen^^.
Aber die finde ich halt nirgends.
04/01/2013 12:34 d0xs#6
Hast du dein CD KEY aus dem MAinboard ausgelesen?
04/07/2013 22:19 Doktor.#7
Habs mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ausgelesen, aber der bringt mir nichts wenn ich nicht die standert Version von Windows 8 hab.
04/07/2013 23:50 Kita_epvp#8
das wird ein OEM Volume Key des Herstellers sein . Schau mal nach einem Holographischen Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks oder im Akkuschacht.
Dieser Key sollte benutzbar sein für deine passende Version .
04/07/2013 23:52 ayanamiie#9
jop entweder steht es auf dem gerät drauf wie der key lautet oder hast ein seperates buch cover whatever wo der key drauf ist
04/08/2013 12:20 Verleihnix#10
Ich denke,man will eine neutrale win8 DVd haben,aber links dazu habe ich noch nirgendwo gesehen.scheinbar wurde das abgeändert.Wünschenswert wäre es,das man so einfach wie bei win7 die erforderlichen DVDs herunterladen kann.
04/08/2013 22:07 Doktor.#11
Der Key ist ja korrekt, nur brauche ich die richtige Version wo ich den benutzen kann, aber da ich mein Windows neu aufsetzen wollte, aber keine Windows Installations Disk beilag, häng ich jetzt auf einer Testversion von Windows 8 Enterprise fest.
Da es soweit ich weiß nirgends die normale Version von Microsoft, also nicht Pro etc. gibt. Wollte ich fragen ob wär evtl. die als ISO hätte.
04/08/2013 22:14 ayanamiie#12
ich suche maln download welche brauchstn nu

goggle einfach window8 download ka wo dein rpoblem ist gibt doch alles zum download zurnot geh halt auf ne warezseite lads dir da und pack dann dein originalen key rein
04/08/2013 22:29 AiHaibara™#13
Wie es die Hälfte halt nicht versteht. Er hat Windows 8 "normal Version" vorinstalliert gehabt, dort war zu viel Müllprogramme mitinstalliert, deswegen hat er den CD Key von Win8 ausgelesen & wollte eine "neutrale" Windows CD ohne jeglichen Schnick-Schnack installieren, dafür halt den zuvor auslesesenen Key benutzt. würde auch funktionieren, aber er hat ausversehen die falsche Version genommen(enterprise). Es gibt anscheinend halt die Version nicht "normal im Internet".

Ich würde dir mal raten beim Starten vom Laptop F8, F9, F10, F11, F12, DEL, Whatever. Können seehr viele Tasten sein, bei meinem alten Acer war es ALT+F8 soweit ich weiß.. musst mal für dien Modell gucken. Jedenfalls startet sich dann bei vielen Laptops der Recovery Modus & da kannst du deine alte Version wieder herstellen. Dann selber die ganze Adware Kacke deinstallieren, denn es gibt die Starter Version so nicht zum DL afaik.
04/09/2013 03:09 Doktor.#14
Ahh, endlich einer der mich verstanden hat. :D
Hab jetzt die alte Version wieder drauf und den Adware Dreck runter gehauen, danke dir. :D
04/13/2013 01:58 Requi#15
Hättest auch in Google "Windows 8 Professional Download" eingeben können.

In einem bestimmten Filesharing Forum, gibt es diese Version original hochgeladen für Leute wie dich.

Diese Versionen sind keine Warez sondern originale, die genauso nur mit Key nutzbar sind.

MfG