Geld verdienen durch Billiger.de

06/16/2013 08:48 Sami#751
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habe vergessen das Foto hinzuzufügen...
Kann man das nachträglich irgendwie noch rein machen?
Noch nicht, meinte billiger.de
06/16/2013 13:48 Brauneer#752
Auch wenn das leicht verdientes Geld ist, habe ich null Motivation...Ich muss mal genau überlegen, was ich denn bewerten will...Mir gehen die Sachen aus :/
06/16/2013 14:04 Shiinya#753
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Auch wenn das leicht verdientes Geld ist, habe ich null Motivation...Ich muss mal genau überlegen, was ich denn bewerten will...Mir gehen die Sachen aus :/
Schau doch mal in dein Regal/Schrank o.ä.? Bücher & Games lassen sich einfach bewerten, grade Bücher da man dort nur etwas zum Inhalt schreiben muss.
Schulbücher lassen sich bewerten, Pflegeprodukte(Haargel, Deo, Aftershave) und so ziemlich jedes Elektrogerät.
06/16/2013 14:44 ProteinPulver#754
Wie viele Bewertungen habt ihr schon?
06/16/2013 15:09 Deststrom#755
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Wie viele Bewertungen habt ihr schon?
4, mache jedoch heute noch weiter.
06/16/2013 15:36 darksharkz#756
Grad meine erste Bewertung geschrieben und ausgerechnet jetzt führen die irgendwelche Wartungsarbeiten aus ^^
06/16/2013 17:06 мужчина#757
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Schau doch mal in dein Regal/Schrank o.ä.? Bücher & Games lassen sich einfach bewerten, grade Bücher da man dort nur etwas zum Inhalt schreiben muss.
Schulbücher lassen sich bewerten, Pflegeprodukte(Haargel, Deo, Aftershave) und so ziemlich jedes Elektrogerät.
Ich mach höchstens 3 pro Kategorie, also 3 Bücher, 3 Spiele etc., da mal einer gemeint hat, dass die einen disqualifizieren könnten, wenn man zuviele Bewertungen für ein Thema macht.

BTW, ich hab grad irgendwie geschafft, 1000 Zeichen für eine Speicherkarte zu schreiben.. ich bin der geborene Politiker :D

Ist hier jemand letztes Mal Top-Bewerter geworden? Wenn ja, wieviel habt ihr insgesamt so bewertet?
06/16/2013 17:06 Rage!#758
Hat schon jemand ein Siegel für seine Bewertungen, die nach dem 8.06 geschrieben wurden, bekommen?

@russischer Name :D

prustel und noch zwei weitere hier in epvp :p

Es kommt nicht drauf an wv Bewertungen man schreibt, sondern eher die Qualität steht hier im Vordergrund. Das heißt nicht, dass man nach EINER guten Bewertung Top Bewerter wird. Da müssen schon einige gute Bewertungen kommen. Qualität statt Quantität. Wurde aber schon oft genug in diesem Thread drauf eingegangen ;)
06/16/2013 17:20 auditione#759
Ne ale nach dem 8.06 werden in der zweiten Runde der Siegelvergabe betrachtet, sonst wäre es warscheinlich nicht möglich alle Beiträge von jedem Nutzer bis Dato zu bewerten.
06/16/2013 17:25 Shiinya#760
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Ich mach höchstens 3 pro Kategorie, also 3 Bücher, 3 Spiele etc., da mal einer gemeint hat, dass die einen disqualifizieren könnten, wenn man zuviele Bewertungen für ein Thema macht.

BTW, ich hab grad irgendwie geschafft, 1000 Zeichen für eine Speicherkarte zu schreiben.. ich bin der geborene Politiker :D

Ist hier jemand letztes Mal Top-Bewerter geworden? Wenn ja, wieviel habt ihr insgesamt so bewertet?
Du kannst auch mehr schreiben. Ich hab 10 Bücher, 10 Spiele usw. bewertet, nur immer abwechselnd sodass ich nicht alles nacheinander bewerte.

Top Bewerter werden ist nicht schwer..manche wurden das bereits mit 49 oder 55 Bewertungen.
Qualität geht vor Quantität - aber mindestens 30~40Bewertungen solltest du dafür schon haben.
06/16/2013 17:27 мужчина#761
^Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich ein paar Bewertungen an dem Datum geschrieben habe.. wahrscheinlich musst du aber bis zur nächsten Siegel-Vergabe am 22. (?) warten.

Wegen der Top-Bewerter, ich wollte nur ein konkretes Beispiel, danke wegen prustel ^^

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kannst auch mehr schreiben. Ich hab 10 Bücher, 10 Spiele usw. bewertet, nur immer abwechselnd sodass ich nicht alles nacheinander bewerte.

Top Bewerter werden ist nicht schwer..manche wurden das bereits mit 49 oder 55 Bewertungen.
Qualität geht vor Quantität - aber mindestens 30~40Bewertungen solltest du dafür schon haben.
40-50 Bewertungen hat doch jeder 2. hier :D Ich würd eher auf 100+ tippen
06/16/2013 18:08 Shiinya#762
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
40-50 Bewertungen hat doch jeder 2. hier :D Ich würd eher auf 100+ tippen
Glaub ich nicht. Ich würd eher denken das die meisten hier nur labern.

100+ ist übertrieben, da leidet dann die Qualität und das bringt dir nichts.
06/16/2013 18:34 Rage!#763
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
40-50 Bewertungen hat doch jeder 2. hier :D Ich würd eher auf 100+ tippen
soweit ich weiß wurde Prustel mit 40 Bewertungen, Top Bewerter ?
06/16/2013 18:42 ThisWorldNeedsAHero#764
Haben die Siegel eigentlich mit der Top-Bewerter Auszeichnung zu tun? Die sollten ja allen guten Bewertungen gegeben werden aber die hat jeder bekommen. Hat Billiger ein eigenes internes System zum raussuchen der besten Texte?
06/16/2013 18:44 Ranodrol#765
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Haben die Siegel eigentlich mit der Top-Bewerter Auszeichnung zu tun?
Ohne Siegel wirst du wohl kaum Top-Bewerter werden, wegen der Quali alleine schon.