BM bug

03/31/2013 22:06 bommer77#1
Hi

wenn man manchmal an irgendeiner Stelle auf der BM stehen bleibt, fahren die NPCS auf einen zu aber ballern nicht. Man kann sie aber trotzdem dabei abballern.

Also ich mache gerade die capri duch und manchmal wenn ich wegfahre und reppe, und die npcs kommen bleiben sie einfach neben mir stehen und ich kann sie abballern ohne dass sie mich hitten.
weis nicht genau wie es funktioniert
03/31/2013 22:10 kübra#2
gibts da bestimmte kordis ??? PN ;)
03/31/2013 22:15 jarit#3
Das ist nicht ganz richtig.. ;)
03/31/2013 22:17 bommer77#4
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Das ist nicht ganz richtig.. ;)
wieso nicht?
bitte genauer
03/31/2013 22:18 seafight...#5
it is right because in all BM if the NPC's have little hp and are slower than before they get 'stuck' ,and do not shoot
long range NPC stop in longer distance
03/31/2013 22:21 bommer77#6
Quote:
Originally Posted by seafight... View Post
it is right because in all BM if the NPC's have little hp and are slower than before they get 'stuck' ,and do not shoot
long range NPC stop in longer distance
yes,
they just stop 1 field to me and i can shoot them. long ranged are out of range, but they also dont shoot at you
04/01/2013 00:06 TheRealFighter#7
Quote:
Hi

wenn man manchmal an irgendeiner Stelle auf der BM stehen bleibt, fahren die NPCS auf einen zu aber ballern nicht. Man kann sie aber trotzdem dabei abballern.
Du solltest wenigstens den Bug erklären, wenn du einen thread dafür eröffnest.
04/01/2013 12:21 Hulk321#8
hi, dies passiert oft, wenn man diagonal zu den npc´s steht, bei mir ist das so, wenn ich unten rechts stehe und die npc´s von oben links kommen ( npc´s müssen auf einer linie zum schiff sein , nicht ein feld daneben).

ist evtl bisschen blöd erklärt.. :D
04/01/2013 12:45 onebloodangel#9
Quote:
hi, dies passiert oft, wenn man diagonal zu den npc´s steht, bei mir ist das so, wenn ich unten rechts stehe und die npc´s von oben links kommen ( npc´s müssen auf einer linie zum schiff sein , nicht ein feld daneben).

ist evtl bisschen blöd erklärt..
genau da hast Du die Sonne im Rücken und die sehen dich nicht aber denk dran das geht nur am Tag und denkt bitte daran das jetzt Sommerzeit ist und auf welchen Server Ihr spiele wegen der Zeitverschiebung

einen Wunderschönen 1 April