Cabal Fake

05/20/2009 14:42 Amilu#1
Der deutsche Privatserver mit der deutschen Community

Einleitung

Zu Anfang möchte ich sagen, dass der Server momentan offline ist. Es wird noch ein
paar Wochen dauern bis der Server dann komplett online ist. Das heißt nachdem die
"Closed Beta" und die "Open Beta" vorbei ist. Wenn es bei der "Open Beta" Probleme
mit mehreren Lags gibt werde ich eine Donation Section auf der Homepage errichten
wo jeder Spieler dem Spiel etwas Geld spenden kann für einen anständigen Root. Die
Spieler die in der Zeit dann etwas gespendet haben bekommen Items die man im
normalen Spielverlauf nicht bekommen kann. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen,
dass nur welche die Deutsch sprechen können dem Server beitreten dürfen. Deswegen
erfordert die zukünftige Anmeldung einen kleinen deutschen Text, wo ihr euch selbst ein
wenig beschreibt. Nachdem ich euren Text gelesen habe werde ich euren Account dann
freischalten oder nicht. Ihr müsst nicht kreativ sein ich will ja keine Aufsätze lesen. Ihr
müsst dann ein minimum von zwei Sätzen schreiben.

Rates

Level Exp: 200
Skill Exp: 300
Craft Exp: 100
Drop: 100
Alz: 100

Informationen

Zu dem Server gibt es noch einige Sachen die ich sagen muss. Es wird kein Reborn
System geben da ich nicht so viel davon halte. Außerdem ist das maximum Level 170.
Die einzelnen Drops, die in den jeweiligen Dungeons zu finden sind, werden alle nicht
so sein wie sie auf den offiziellen Servern zu finden sind. Die Accounts die am ersten
Tag registriert werden, wenn der Server die "Open Beta" beendet hat, bekommen
einen Epaulette of Guardian +8 für 45 Tage.

Nachwort

Ich hoffe ihr flamet und spamet den Thread nicht so voll we bei dem letzten Thread. Für
Anregungen stehe ich jederzeit offen. Diese könnt ihr mir per PM schicken oder hier in
dem Thread posten.

English

This is a german private server. Please don't spam or flame this thread in english. I won't
make any Account for an english speaking guy. You told me I'm a noob but I'm not a noob.
Those who think I'm a racist do this. Thats not my problem.
05/20/2009 16:54 -Chrome-#2
Spam will be deleted.
05/20/2009 16:59 lopasas#3
good luck having 20 german people online
i could use translator but im just too lazy
yeah you should probably delete this 100% true post
have fun
05/20/2009 22:27 KinGDL#4
Hehe...hoffentlich bekommst du das auch alles so hin mit deinem Vorhaben. Ein Private Server mit deutscher Community wär schon was feines :)

Viel Erfolg!

gruß
05/20/2009 23:29 Amilu#5
Erstmal danke an alle comments und danke an Chrome :)
Sry ich hatte heute keine Zeit aber ich werde wie versprochen 2 tage meines verlängerten wochenende an diesem server arbeiten und viele bugs beseitigen
an der hompage werde ich vielleicht dran arbeiten aber das steht noch nicht ganz fest ^^
ich hoffe das wir hier in köln nicht als soviel gewitter haben damit ich auch wirklich arbeiten kann ^^
05/27/2009 11:01 KinGDL#6
und wie weit bist du? ^^
05/29/2009 16:57 Amilu#7
also rs, lid, eod b1f, ft b1f ist fertig programmiert
ich kann aber erstmal nicht weiter arbeiten da ich eine art krebs bekommen habe die entfernt werden muss... es ist eigentlich kein krebs und nennt sich tumor da manche den begriff tumor aber nicht kennen sage ich einfach mal krebs
05/29/2009 17:12 mo3headz#8
Hoffe er ist mehr oder weniger "gutartig" wie auch immer alles gute. :)
05/29/2009 18:15 Amilu#9
naja das werd ich wohl erst nach der opee wissen da die das nur sehen können wenn die gewebsproben haben...
06/10/2009 18:00 KinGDL#10
wird doch nichts mit dem server?
06/11/2009 10:31 FlyffSpezi#11
Erstmal muss Amilu wieder gesung werden. Ich hoffe, er hat die OP überstanden =/
06/11/2009 17:16 night255#12
joa gesundheit und rl geht vor =) und wenn jemand wirklich dem server joinen will kann man auch warten ^^
06/22/2009 09:23 Amilu#13
also die op habe ich alles gut überstanden aber dann kam die nachricht das der tumor gestreut hat und ich chemo therapie bekommen werde jetzt hatte ich die letzten 10 tage lang chemo nd jetzt habe ich 3 wochen lang frei dann wieder 10 tage lang chemo 3 wochen frei und dann noch einmal 10 tage chemo...
es tut mir leid das ich mich nicht melden konnte aber ich lag die ganze zeit im krankenhaus und ich bin mir nicht sicher ob ch weiter am server machen soll da ich so müde und kaputt bin das ic erstmal einfach nur meine ruhe haben will
ich werde mich mit sicherheit in 2 wochen noch mal dran setzen aber zu hundert prozent kann ich dann nicht sagen das der server bis dahin offen ist...
06/22/2009 15:13 night255#14
okay na denn gute besserung =)