Guckt es einfach an...

03/31/2013 21:05 egal11#1
Bitte wie geht das? Was ist das für ein Matchmaking?!?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2013 21:23 Derbox3#2
Das war ein Normal game. In einem Normal game wird die Elo der User nicht wahrgenommen stattdessen wird die Hidden Elo miteinberechnet von den Normal Games Wins sind alle 10 auf einer akzeptalblen Stufe ... das ist nunmal so. Einer aus meiner Liste hatte auch schonmal das Glück mit Darien aus Gambit gematcht zu werden obwohl der Elo Unterschied Welten war :D
03/31/2013 22:07 egal11#3
Das war ein 5v5 Ranked !
03/31/2013 22:09 frozN#4
5s individuelle elo is ne andere als solo queue elo
03/31/2013 23:33 FaLLiix3#5
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Bitte wie geht das? Was ist das für ein Matchmaking?!?!
2pin3 kenn ich. :awesome:
03/31/2013 23:34 egal11#6
Sauerrei das man diamond gegner bekommt :)
04/01/2013 03:34 FreaklordX#7
Naja der eine Diamant (Division 5) ist vermutlich ein Kacknoob, der von seinem Premade (Diamant 4) mal dahin gecarried wurde und so oft verloren hat, dass er etwa deine "Elo" hatte... Wenn man einmal Diamant ist, kann man so oft loosen wie man will, man bleibt Diamant 5. Wird dann aber vom Skill-Level her mit passenden Leuten gematched... in dem Fall muss der Typ extrem mies sein... wenn er mit Bronze V Leuten gematched wird xD

Allerdings frage ich mich wirklich, warum da solche Elo-Werte stehen... Das muss ein Schätzwert sein, den man eigentlich haben müsste um im entsprechenden Tier/Div zu sein... aber dann individuell extremst abweichen kann...

wenn die Werte aber iwo ausgelesen werden, dann ist wirklich was faul im Staate Dänemark... o_O

Oder aber Riot wollte dich trollen, vllt hast du iwo geschrieben, dass du nur wegen Trollen und Feedern Bronze bist und eigentlich Challenger sein solltest. Hätteste das Game gewonnen, wärste vllt jetzt auch Diamant :D

Woher stammt das Bild überhaupt? Ist das EloBuff? Denn lolking sieht ja anders aus o_O
04/01/2013 17:06 Me Mose#8
Mich würde auch interessieren, woher das Bild stammt.
Wenn es irgendjemand weiß, wärs lieb, wenn er es mitteilen könnte.
04/01/2013 17:20 Dairo#9
lolteam.net ;)
04/01/2013 17:47 Austyn#10
Schaut euch seine Werte an und dann das Ranglisten Spiel mit MF und dann die Werte des gegnerischen Carrys von ihm.
04/01/2013 19:42 Кіяаѕама#11
^

Lol? Da fuck riot.
04/01/2013 20:31 FreaklordX#12
Quote:
Originally Posted by Austyn View Post
Schaut euch seine Werte an und dann das Ranglisten Spiel mit MF und dann die Werte des gegnerischen Carrys von ihm.
Challenger vs. Silver V? o_O Soweit ich weiß steigt man ab zurück auf Diamant, wenn man als Challenger öffter verliert... Demnach kann es nix mit Hidden-Elo zu tun haben... Irgendwas läuft da im System mächtig schief :confused: