Origin Account gehackt ? Was tun ?

03/31/2013 21:03 Babylon.#1
Hallo liebe Community ,

mein Origin Account wurde vor zwei Stunden gehackt , und
ich weiß nicht was ich tun soll.
Glaubt ihr bei dem Kundendienst können sie
mir weiter helfen ?
Der Account ist mein Account ( 1. Hand )

Was ich hab :

- Geburtsdatum.
- Richtiger Vor - und Nachname
- Sicherheitsfrage
- Die Gamekeys
- Erstelleremail ( jedoch keinen Zugriff mehr durch gehackt)

Was ich nicht habe :

- Bestätigungslink akzeptiert

Glaubt ihr der Support kann mir weiterhelfen?
03/31/2013 21:08 Zunft#2
Mail an Kundendienst kann nie schaden, wenn sie dich nicht wollen leiten sie dich dann an die zuständige Stelle weiter ;)

Wichtig ist, dass du beweisen kannst, dass es dein Account ist. Das geht zum Beispiel mit EC-Karten nummer falls du damit gekauft hast, einem Produkt-Key oder ein Foto von einer Paysafecard mit der du schonmal bezahlt hast.

Desweiteren sind hier noch ein paar Schritte:

Quote:
Originally Posted by EA
Folgende Abläufe solltest du befolgen, wenn du glaubst, dein Konto wurde gehackt oder gefährdet.

Wenn du keinen Wechsel der E-Mail-Adresse angefordert hast, aber dennoch eine E-Mail bekommen hast, in der dir mitgeteilt wird, dass deine E-Mail geändert wurde, solltest du die Schritte unten befolgen, um ein neues Konto zu erstellen und Hilfe anfordern.

Halte unbedingt die folgenden Informationen bereit:

Um dein Konto finden zu können, benötigen wir eine Seriennummer von einem deiner Spiele. Solltest du diese nicht vorliegen haben, benötigen wir dein Gamertag, deine PSID oder Charakternamen von Onlinespielen.
Die E-Mail-Adresse, über die du kontaktiert werden möchtest
Die originale E-Mail-Adressse, mit der du das Konto eingerichtet hast
Dein tatsächliches Geburtsdatum
Das Geburtsdatum, mit dem du dein Konto eingerichtet hast

SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG

Öffne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klicke auf "Anmelden"
Gib eine E-Mail-Adresse ein, die du noch nie zuvor mit einem EA-Konto benutzt hast
Wähle einen Benutzernamen und ein Passwort
Gib dein Geburtsdatum ein. Verwende nur korrekte Informationen.
Gib die Captcha-Information ein
Setze ein Häkchen bei "Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzrichtlinie von EA und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA"
Klicke auf Weiter
Gib deinen Namen ein
Klicke auf Anmelden
Öffne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Melde dich mit dem gerade erstellten Konto an
Klicke auf "Kontaktiere uns"
Wähle das Produkt "Origin"
Wähle die Kategorie "Konto/Registrierung"
Wähle die Plattform "PC"
Begib dich zu Schritt 2: “Wähle eine Kontaktmethode”.
Kontaktier uns während unserer Öffnungszeiten unter der aufgeführten Telefonnummer.

Es ist wahrscheinlich, dass der Mitarbeiter, mit dem du sprichst, die Informationen zu diesem Konto bestätigen muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich würde lieber zuerst an den Kundendienst schreiben, weil über Telefon eine ganz schöne Abzocke sein kann, weiß ich aber nicht...
03/31/2013 21:51 Babylon.#3
Ok vielen Dank :)

Weißt du wie lange das dauert?
04/01/2013 12:24 Frutex#4
#moved
04/01/2013 12:26 phiu1120#5
Am besten bei EA anrufen weil die dann alles direkt machen können war bei mir auch so wo ich mir SimCity gekauft habe
04/01/2013 12:43 DΛDΞX#6
Ruf den Support an, oder schreib ein Ticket.
Die schicken dir ein Forumlar zu, du füllst alles aus & dann wird alles erstattet.

So ist es bei jedem Spiel.
04/01/2013 16:26 Babylon.#7
Vielen Dank , hat sich erledigt .

Kann geclosed werden
04/01/2013 23:56 Money™#8
Du kannst es selber closen, hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2013 23:59 Codex|#9
Quote:
Originally Posted by RedCliff. View Post
Du kannst es selber closen, hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht im Off Topic
04/02/2013 00:00 LayzerBaum#10
Geh am besten in den AMERIKANISCHEN Live Support. Dafür einfach auf die Origin Seite gehen und amerikanisch oder Englisch oder so einstellen.
Die Leute helfen einem immer und sind viel netter als der deutsche Live Support.

Edit: oh ist ja schon erledigt :O sorry
04/04/2013 10:21 Salisko#11
Der support wird dir helfen.