gibt es ein acc hack programm

05/20/2009 14:05 jokab94#1
hi leute,
habe nochmal eine frage undzar wurde ich gehckt und bin jetzt blank und wollte mal fragn ob es ein acc hacker oder ein passwort hacker gibt???
gruß jokab
05/20/2009 14:10 felixli93#2
anfragen zum hacken von accounts sind bei elitepvpers nicht erlaubt
das forum unterstützt keinerlei derartigen sachen

*reportet
05/20/2009 14:12 PC World 100#3
Es gibt mehrere möglischkeiten Accs zu hacken,aber ich darf diese möglichkeiten leider nicht nennen
05/20/2009 14:13 ne0x.new#4
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
anfragen zum hacken von accounts sind bei elitepvpers nicht erlaubt
das forum unterstützt keinerlei derartigen sachen

*reportet
omg was ubertreibst du gleich mit REPORTET!!!!!! er hat sich gerade angemeldet und musst gleich reporten hab ma bisschen respekt!

er hat doch nur GEFRAGTT!!! musst gleich nicht REPORTEN!!:rtfm::mad:

Mfg
05/20/2009 14:15 OwnzZ#5
tja leider darf man hier auch nicht fragen un das steht sogar rot dran , ich finde es nicht übertrieben !
05/20/2009 14:19 felixli93#6
Quote:
Originally Posted by ne0x.new View Post
omg was ubertreibst du gleich mit REPORTET!!!!!! er hat sich gerade angemeldet und musst gleich reporten hab ma bisschen respekt!

er hat doch nur GEFRAGTT!!! musst gleich nicht REPORTEN!!:rtfm::mad:

Mfg
es ist keineswegs übertrieben, denn wenn man sich schon in einem forum anmeldet, sollte man sich auch die regeln durchlesen
und da steht klar und deutlich, dass anfragen zu account hacks nicht erlaubt sind
dann auch noch im falschen forum

gibt es irgendeinen grund, das nicht zu reporten?
05/20/2009 14:20 einszwei#7
wenn ihr schon meint ihr müsst euch in englisch ausdrücken dann "reported" und nicht "tet"
05/20/2009 14:21 °Remus°#8
Quote:
Originally Posted by ne0x.new View Post
omg was ubertreibst du gleich mit REPORTET!!!!!! er hat sich gerade angemeldet und musst gleich reporten hab ma bisschen respekt!
das mit dem respekt musst du grade sagen,
der user hat gegen die regeln verstoßen und felixi hat ihn deswegen reportet weil er uns moderatoren helfen will das forum in ordnung zu halten

#closed
#moved

Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
wenn ihr schon meint ihr müsst euch in englisch ausdrücken dann "reported" und nicht "tet"
rechtschreibflames ftw :facepalm:
sowas ist doch auch total unnötig