Flyff erwecken Bot?

03/31/2013 01:15 Dr. Specter#1
Hallo erstmal!

Also falls es der falsche Bereich sein sollte, bitte Verschieben, da bei Hacks/Bots usw dieses nicht reindarf?!

Also, ich würde einen Erweckungs Bot suchen, der auch noch auf Eclipse Flyff funzt. Da ich wirklich ein fauler Mensch binn, würde ich mich wirklich über den Bot freuen, und ein riesen Lob und Thanks würde er natürlich auch bekommen :D

Und bitte kommt mir nicht mit: Wurde schon 100x gespotet! Denn ich habe mittlerweile die Bots (hoffentlich) alle Versucht, und bissher ging bei mir (leider) keiner ._.'

Danke erstmal im Voraus :)

mfg
Anise
03/31/2013 01:47 Deadline.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2013 03:06 Dr. Specter#3
Hallo Chiller!

Also, wie ich soeben sehen konnte, funzt der Bot ja mal, nur er hört leider nicht bei der gewünschten Erweckung auf! Und Geld ausgeben würde ich leider auch nicht, oder habe ich das was Falsch verstanden bei dem Typ?

mfg
Anise

€dit: 25€ soll das Ding kosten? Alles klar^^
03/31/2013 03:10 Deadline.#4
Nope, hast du richtig verstanden.
Bin zwar seit längerem nicht mehr aktiv hier, denke aber nicht das es zur Zeit andere als den da oben gibt, sry.
03/31/2013 03:18 Dr. Specter#5
Egal, ein thanks bekommst du von mir trotzdem wegen deiner Mühe! :)

Hoffentlich wird bald einer releasd, der auch kostenlos ist :x Ich sehe es nicht ein, Geld für'n PServer auszugeben, kann ich ja fast wieder auf offi zocken gehn :o

mfg
Anise