[Request]Faust mit Element

03/31/2013 00:10 ​Kirito#1
Hallo,

ich möchte gerne von euch wissen, ob es möglich wäre die standard Faust auf irgendeine Weise Element drauf machen kann.
Damit meinte ich eher, ob man so eine Art Waffe (Knuckle) erstellen kann, welches nur der Faust zu sehen ist und ein Element drauf ist mit beispielsweise Feuer oder soetwas in der Art. Dazu sollten es 2 Fäuste sein, die mit Feuer beschmückt werden.

Die eigentliche Frage ist also, ob sowas überhaupt möglich ist, wenn ja, dann wie?

Ich bedanke mich im voraus und hoffe natürlich auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

xNatsu-
03/31/2013 01:21 Cyberslider#2
Quote:
Originally Posted by xNatsu- View Post
Hallo,
...
Damit meinte ich eher, ob man so eine Art Waffe (Knuckle) erstellen kann, welches nur der Faust zu sehen ist und ein Element drauf ist mit beispielsweise Feuer oder soetwas in der Art. Dazu sollten es 2 Fäuste sein, die mit Feuer beschmückt werden.
...
natürlich müsste das möglich sein. neue einhandwaffe erstellen & einfügen. du musst eben nur die faust/hand als model für die waffe irgendwo her bekommen. für den anfang hätte ich den vorschlag einfach des model von nem cs set (meine die standard hände) zu verwenden. kannst ja mal versuchen daraus ne waffe zu basteln.. wünsch dir viel glück ~ mfg Cyberslider
p.s. bist übrigens im falschen bereich.. denke dieser bereich wäre angebrachter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest
03/31/2013 03:45 ​Kirito#3
Ehmm erstmal danke für die Antwort. ^^
Und ich bin im richtigem bereich. :P
03/31/2013 04:26 Cyberslider#4
Quote:
Originally Posted by xNatsu- View Post
Ehmm erstmal danke für die Antwort. ^^
Und ich bin im richtigem bereich. :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
...
Flyff Main - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr alles posten, was mit Flyff allgemein und den Offiziellen Server zu tun hat. Ihr dürft hier auch Fragen stellen!
Was ihr nicht dürft: Fragen bezüglich Privat-Servern oder Servervorstellungen/Teamsuchen posten. (Dazu zählen unter anderem Fragen und Probleme, die mit den Offiziellen Server files zu tun haben)
Keine Pserversuchen!
...

meiner meinung nach bezieht sich deine frage nicht auf flyff allgemein oder offi.. aber egal. kann ja mal passieren ;)
~ mfg Cyberslider
03/31/2013 14:42 - DK#5
Knuckle Objekt invisible machen Standard dropbar mit Feuer +20 anschließend das selbe mit Schild oder du nimmst es als 1 h Waffen für Blade .. Fertig ...

Dazu empfehle ich dir Max 3D oder Cinema4D R12 :)

@ Cyberslider -> da du so gut über die Regeln bescheid weißt ,gebe bitte acht auf deine Signatur #
03/31/2013 16:30 Cyberslider#6
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Knuckle Objekt invisible machen Standard dropbar mit Feuer +20 anschließend das selbe mit Schild oder du nimmst es als 1 h Waffen für Blade .. Fertig ...
...
so gehts auch..
03/31/2013 18:31 Mannke94#7
Hmmm wenn ich mich recht entsinne gibt es doch die "Bruce Lee Fist" ? Wird aber meine ich auf die Ersthand beschränkt.

Ansonsten siehe die anderen Posts.

Btw, ich nehme an du möchstest Natsu aus Fairy Tail nachbauen ?^^
03/31/2013 18:40 Velmore#8
Einfach Bruce Lee Fist das Model nehmen und einmal um 90° Spiegeln oder so. Dann das Moddel einer Waffe zuweise, die ein Hand ist.

Job Blade oder Slayer machen und fertig. Die normale Bruce Lee Fist anziehen und die gespiegelte. Dann hat man 2 große Fäuste.
03/31/2013 19:41 ​Kirito#9
Mannke94 bingo :) nur Bruce Lee Fist sieht aus wie die Hand von Frankie aus One Piece also nicht aus Metall aber so dick.