PermissionsEX - no permission to...

03/30/2013 22:50 Jesse™#1
Hallo community,

so langsam werde ich hier stammgast, denn bei mir treten immer mehr probleme auf. Als ich mich gerade auf meinem server einloggte, hatte ich nähnmlich meinen "owner" rang nicht mehr, ich stehe in der OP Datei drinne und auch die Permissions sind soweit richtig. wenn ich im spiel /pex user Name group set owner mache steht da nur ich habe nicht die Permissions um den befehl auszuüben, bin total Ratlos und bestimmt 20 mal die permissions durch gegangen.

Hier ist meine Permissions.yml

03/31/2013 03:18 juten#2
Führ die Befehle einfach per Konsole aus.

OP scheint bei PEX nichts zu bringen.
03/31/2013 17:04 Jesse™#3
Quote:
Originally Posted by juten View Post
Führ die Befehle einfach per Konsole aus.

OP scheint bei PEX nichts zu bringen.
habe ich auch schon probiert, bringt nichts, wenn ich den befehl eingeben um meinen Namen einer Gruppe zuzuweisen wird /pex help aufgerufen aber der befehl ist der richtige
03/31/2013 17:07 PNTX#4
das /pex user Name group set owner musst du in der console eingeben. weil da hast du alle rechte.!
03/31/2013 17:12 Jesse™#5
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
das /pex user Name group set owner musst du in der console eingeben. weil da hast du alle rechte.!
Geht ebenfalls nicht jedoch finde ich beim server log diese fehlermeldung:

aber ich habe die neueste Version verstehe es nicht :/
03/31/2013 17:30 Cr41s3'#6
Evtl. falsche Leerstellen?
Es gibt solche YAML Syntaxprüfer, aber ich finde den leider gerade nicht slsry.
03/31/2013 18:00 Jesse™#7
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Evtl. falsche Leerstellen?
Es gibt solche YAML Syntaxprüfer, aber ich finde den leider gerade nicht slsry.

So habe nochmal neu erstellt kann nun in der hauptwelt Gamemode machen nur bei dem rest der befehle ist immernoch no permissions auch in anderen welten ^^
03/31/2013 18:07 ComputerBaer#8
Wenn PEX sagt, dass die Permissionsdatei auf Fehler überprüft werden sollte, dann wird da wohl irgendetwas falsch sein.

Gib mir die Dateiu, dann schau ich mal drüber.
03/31/2013 19:50 Jesse™#9
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn PEX sagt, dass die Permissionsdatei auf Fehler überprüft werden sollte, dann wird da wohl irgendetwas falsch sein.

Gib mir die Dateiu, dann schau ich mal drüber.
Tut mir leid aber ich werde meine Daten nicht heraus geben. Wiegesagt nkann mich jetzt in jeder welt wieder Op'n und gruppen erstellen e.c.t nur nun das >Problem, dass vor meinem namen z.B nicht "owner" steht
03/31/2013 20:35 ComputerBaer#10
Wenn das nicht vorm Namen steht, dann hast du dein ChatPlugin falsch konfiguriert. Dann hast du da vergessen, den Gruppen Namen davor zu schreiben.
03/31/2013 20:37 Jesse™#11
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn das nicht vorm Namen steht, dann hast du dein ChatPlugin falsch konfiguriert. Dann hast du da vergessen, den Gruppen Namen davor zu schreiben.
Ah genau, das ChatPlugin habe ich ja entfernt für ein anderes, danke für den Tipp ich denke das sollte das Problem auch beheben :)
03/31/2013 21:02 Werupy#12
Adde mich mal in skype: dominic.lietz1