[Bukkit] Tabliste Modifizieren

03/30/2013 21:34 __Sandor__#1
Hii,

ich möchte, wenn man Tab drückt, dass dort informationen stehen, die ich angeben kann. Ich habe schon gegoogelt, aber irgentwie nicht wirklich was gefunden. Falls jemand weiß, wie ich das in mein Plugin einbauen kann würde ich mich auf eine Antowort freuen. :)
03/30/2013 21:42 EloSmurfs#2
Such mal nach FakePlayersOnlin und TABAPI
03/30/2013 22:59 __Sandor__#3
Ich will kein Plugin installieren, ich will wissen, wie es funktioniert, um es in mein plugin einzubauen.
03/31/2013 01:22 Freak2011#4
"TABAPI" <- wenn ich den namen so lese gehe ich mal davon aus das das eine API ist und du die nutzen kannst um genau das was du möchtest in dein Plugin einzubauen. Eine API ist ja nichts anderes als eine Schnittstelle mit der man als Programmierer zwangsläufig arbeiten muss...
03/31/2013 13:50 ComputerBaer#5
Hier ist die TabAPI: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und da ist auch der Source dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings braucht die TabAPI auch noch die ProtocolLib.
Die findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und den Source hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe es mir nicht näher angesehen. In anbetracht der Tatsache, dass allerdings die ProtocolLib benötigt wird, gehe ich aber davon aus, dass du die Pakete modifizieren musst, die für die Tab-Liste zuständig sind.
04/01/2013 12:35 Elevenn#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht wie du die API benutzt und paar Beispiele sind auch noch dabei :)