Crossfire Client Error 22_1

03/30/2013 21:33 HeadShottt#1
Hallo Elitepvpers ,

Ich hab ne Frage , wenn ich bei der Zombie Map den Onehit Hack einschalte, bekomme ich nach paar Kills Crossfire Client Error 22_1 und dann werde ich vom Raum rausgeschmissen, kann mir wär da weiter helfen, ob man's iwie fixen kann oder es irgendwie beheben kann vielleicht ?
03/30/2013 21:35 defize#2
Gar nicht. Das ist lange gefixxt. Benutze den Hack in ZM einfach nicht.
03/30/2013 21:38 HeadShottt#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Gar nicht. Das ist lange gefixxt. Benutze den Hack in ZM einfach nicht.
Es kann gar nicht gefixxt sein , egal bei welcher Map ich bekomme den Fehler trotzdem wenn Onehit on ist und wenn ich paar kills mache dann kommt 22_1 Fehler.
03/30/2013 22:12 defize#4
Quote:
Originally Posted by HeadShottt View Post
Es kann gar nicht gefixxt sein , egal bei welcher Map ich bekomme den Fehler trotzdem wenn Onehit on ist und wenn ich paar kills mache dann kommt 22_1 Fehler.
Ich meine 1Hit Hacks sind schon lange gefixxt und das lässt sich auch nicht umgehen.
03/31/2013 13:15 HeadShottt#5
Quote:
Ich meine 1Hit Hacks sind schon lange gefixxt und das lässt sich auch nicht umgehen.
Aso oke danke für die hilfe.
03/31/2013 17:50 Katzenfriseur'#6
Quote:
das stimmt. Du kannst lediglich, wenn es in deinem Hack diese Funktion gibt, deine DMG-Power erhöhen, aber viel solltest du dort auch nicht erhöhen, da sonst wieder ein Error auftauchen kann.

Bitte den Thread dann über die Themen-Optionen schliessen, LG Kuh
03/31/2013 18:31 defize#7
Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD View Post
Bitte den Thread dann über die Themen-Optionen schliessen, LG Kuh
Das kann er nicht, wir sind hier nicht im Black Market.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed