[HILFE]Fusion-Network entpacken

03/30/2013 21:07 johannes7#1
Tach zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln. Dark-Fusion3 bzw. Fusion-Network verwendet seit neuestem ein neuen Client. Hierbei sind die Dateien im pack-Ordner erstens umbenannt und auch verschlüsselt :/
Screen:

Ich hab jetzt schon mal rumgesucht, von Game File Open 8.2 über LZO Key rauslesen oder sonstiges.. Jedoch besteht das Problem weiterhin :confused:
Würde mich freuen, wenn mir jemand ne Anleitung geben könnte oder andersweitig helfen kann, da mir einige Sachen im Client vom Design nicht gefallen!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
03/31/2013 00:40 Stαgє6#2
Ich denke nicht das dir dabei einer helfen wird da man sowas nicht macht!
03/31/2013 08:44 Litora2#3
1.Du machst dir ein Textdukoment
2. Fügst dort dies ein : [COLOR="red"][COLOR="black"]ren *.fn *.eix
ren *.df3 *.epk

3. gehst du auf Speicher unter.
4. Dann gibts du ann "Alle Datein" und speicher es als rename.bat
Dann in den Pack ordner schieben und eigendlich sollte bei df3 das mit dem Normalen entpacker gehen
03/31/2013 11:56 Descended.#4
Frag doch ma im Forum nach ^^.
Wieso gibts den sowas :o ?
04/01/2013 00:57 johannes7#5
@Litora: Das mit der Dateiendung ändern hab ich schon ausprobiert! Jedoch sind die dateien auch noch verschlüsselt, d.h. ein normaler entpacker reicht nicht :/
@Descended.: In welchem Forum?! :o Vom Server selber wird mir bestimmt keiner helfen..

Hat einer denn noch Ideen? Könnte auch mal Dateien hochladen, damit sich jemand daran austoben kann :D
04/01/2013 02:03 Turakma#6
Hey,
hab genau das selbe Problem, mit der Technik von "Litora2" hab ich die auch geändert gekriegt aber kann sie nicht entpacken, habe beinahe jede Datei im Pack Ordner probiert, ich nehme an du willst die ymir_path oder die pc und pc2 Dateien modifizieren, auf jeden Fall hab ich keine Idee mehr >.<
04/01/2013 10:27 johannes7#7
Sehr lustig :D Dann helft halt nicht. Wenn's ne ordentliche Anleitung dafür gibt, kann die ja einer posten! Ich hab noch nichts gefunden, wo das Entpacken eindeutig erklärt ist, wenn die Dateien decrypted sind :o
04/01/2013 11:24 iGalaxy#8
Weil das net immer gleich abläuft und frag dich mal warum die wohl ne Verschlüsselung haben. Und ich denke mal das das eine für 3,5€ sein wird also versuch es erst gar nicht.
04/01/2013 11:25 TheRealKyuta#9
wozu möchtest du den Client Verändern fürt eigene Serverzwecke oder Clientmodding.
04/01/2013 17:16 Turakma#10
Hat bitte einer ne Lösung sonst mach ich gleich ma Vendetta auf den Client maaaan >.>