Hallo Community,
heute möchte ich euch etwas gutes tuen und zwar release ich hier meine v14 Source, die ich downgraded habe, welche damals von einem v15 Source stammt.
Um es kurz und knapp zu halten komme ich direkt zum Punkt.
Die Source wurde persönlich von mir auf v14 gebracht und darin befindet sich weder ein Backdoor noch irgendwelche gefährliche Sachen, wie Viren oder dergleichen.
Die Änderungen der Source, welches ich vorgenommen habe sind folgende:
- Buff Limit erweitert
- 2nd Paswort wurde rausgenommen (Automatisch da der Source nun V14 ist)
- Char Saving gefixxed
- Compiling Fixxed
- Admins und GMs haben farbige namen (Admin Rot, GM Blau)
- Neuz Salt ist "kikugalanet"
- nervige Worldserver warnungen weggemacht
Die passende v14 Resource findet ihr im folgenden Thread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Buggs oder Fehlern lasst es mich bitte wissen!
DOWNLOAD
MediaFire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Die v15 Source die ich verwendet habe war von spikensbror aus RZ, die letzendlich von Sedrika in elitepvpers releast wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
i33zGames
heute möchte ich euch etwas gutes tuen und zwar release ich hier meine v14 Source, die ich downgraded habe, welche damals von einem v15 Source stammt.
Um es kurz und knapp zu halten komme ich direkt zum Punkt.
Die Source wurde persönlich von mir auf v14 gebracht und darin befindet sich weder ein Backdoor noch irgendwelche gefährliche Sachen, wie Viren oder dergleichen.
Die Änderungen der Source, welches ich vorgenommen habe sind folgende:
- Buff Limit erweitert
- 2nd Paswort wurde rausgenommen (Automatisch da der Source nun V14 ist)
- Char Saving gefixxed
- Compiling Fixxed
- Admins und GMs haben farbige namen (Admin Rot, GM Blau)
- Neuz Salt ist "kikugalanet"
- nervige Worldserver warnungen weggemacht
Die passende v14 Resource findet ihr im folgenden Thread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Buggs oder Fehlern lasst es mich bitte wissen!
DOWNLOAD
MediaFire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Die v15 Source die ich verwendet habe war von spikensbror aus RZ, die letzendlich von Sedrika in elitepvpers releast wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
i33zGames