Hilfe Noveria2 p-server

03/30/2013 19:41 Metin2Praios#1
Hallo Leute

Geht um folgendes bekomme immer meldung beim einloggen : fehler beim verbinden mit dem server

Ich dachte mir gestern abend er wäre kurz down oder wartungsarbeiten heute früh jedoch ging er immernochnicht als ich im ts von kollegen erfuhr das er on ist,dies kam mir komisch vor und ich installierte ihn erneut. ebenfall kam wieder gleiche meldung. habe auch virenprogramm u. firewall mal ausgemacht um zu schauen ... Dann habe ich ihn bei meiner schwester runtergeladen bei ihr kommt gleiche meldung. worauf ich router restartet habe. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter könnte das ein ipblocker sein weil es ja auf beiden pc´s nicht geht ? oder was kann ich noch versuchn ... brauche eure hilfe bitte :(
03/30/2013 19:44 Stαgє6#2
Dies liegt dan an denen fragen bei ihnen im forum nach die müssten dir support geben!
03/30/2013 19:47 Metin2Praios#3
wenn du den admin kennen würdest dann wüsstest du das die kein support geben habe schon paar nette teamler kontaktiert die haben sich echt mühe gegeben aber admin zockt ganze zeit lol durch .. hast du vllt noch ne idee aufjeden fall mal nen thanks würde auch belohnung geben wer mir hilft..
03/30/2013 19:54 Stαgє6#4
Dan ist der leiter aber der schlechteste. Teamler müssen immer supportern aber noveria ist ehn dreck da des team nix taugt sieht man allein an sowas. Sry aber hab da keine antwort für dich wo dir helfen würde da sowas normal die aufgabe des jeweiligen serverleiters ist
03/30/2013 19:57 Metin2Praios#5
also liegt es nicht an mir ... ?
03/30/2013 20:02 Stαgє6#6
So ein fehler liegt nicht an dir also normalerweise nicht da du ihn öfters neu gedownloadest hast.
03/31/2013 01:07 Metin2Praios#7
habe sogar auf stick von kollegen gemacht bei ihm ging die datei bei mir nicht ... vllt blockt mein iternet oder router irg was :/ aber hatte ja firewall & antivir aus
03/31/2013 01:50 Shindy™#8
Zocke auch dort bei mir Läuft es gut und Nouce will nur sein Geld nix anderes er kümmert sich um nix Dex ist buggy Pets sind buggy :)
03/31/2013 01:59 Metin2Praios#9
hast du ne idee ? .. habe heute erst gespendet anderst wärs mir ja eqal aber so ..