Hilfe Taskmanager geht nicht mehr?

03/30/2013 16:31 Katzenfriseur'#1
Hey ich benötige dringend Hilfe, es ist mir schon erschwert hier diesen Text zuverfassen, da folgendes f*cking Programm sich immer in den Vordergrund rückt. Mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt (durch dieses Programm) und sich das Programm weder schliessen lässt noch irgendwas anderes :(

Ich kann nicht einmal einen Screenshit von diesem doofen Programm machen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das loswerde?

Paar Details zum Programm:
-ein Fenster ca. 1/3 des Vollbildes (Höhe) und ca. 1/2 der Bildschirmbreite (Breite)
-in dem Fenster ist die upload seite fileice.net geöffnet und ich soll angeblich ein Survey ausfüllen sonst ließe es sich nicht weiter vorfahren
-ich weiss nicht was das für ein programm ist
-ich habe mir nur dummerweise gerade eben ein programm aus youtube runtergeladen, seit dem taucht dieses fenster auf
-ich muss wohl ein Survey ausfüllen um einen Code zugenerieren, welcher dann das programm schliesst oder weiss ich nicht

brauche dringen Hilfe :(
03/30/2013 16:34 Monkry#2
Falsche Sektion.

Versuch mal deinen Rechner neuzustarten.
03/30/2013 16:34 PNTX#3
das ist warscheinlich so ein "virus" damit die kleinen progger kiddys ihr "taschengeld" verdienen.

versuch mal durch alt+strg+entf den taskmgr zu starten?
03/30/2013 16:36 St!gmata#4
Haste dir wohl einen pösen Virus eingefangen?

Mach eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt, wo alles funktionierte.

Ansonsten starte den PC mal im abgesicherten Modus und lass einen Virenscanner komplett drüber laufen.

System neu aufsetzen ist natürlich die allround-Lösung für (fast) alles.
03/30/2013 16:38 PNTX#5
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Mach eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt, wo alles funktionierte.
ich glaube nicht das er bevor er den virus eingefangen hat sich ein systemwiederherstellungs punkt gemacht hat,
und wenn er ein systemwiederherstellungspunkt hat ist der warscheinlich schon älter das heist das der
der halbe pc wieder leer währe (damit meine ich alles was er in der zwischenzeit installiert gemacht gedownloaded hat sind dann weg)
03/30/2013 16:39 BetaPunch#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die helfen dir gerne.
03/30/2013 16:39 Katzenfriseur'#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Falsche Sektion.

Versuch mal deinen Rechner neuzustarten.
wohin dann? :(

Hab ich, das kommt gleich als erstes Fenster und lässt sich halt nicht schließen, glaube auch isn dummer virus:(
03/30/2013 16:41 PNTX#8
Mein kumpel hatte mal den paysafe virus. den konnte man einfach mit alt+f4 schließen,
und schau mal bei deiner autostart liste rein. vlt kannst du ihn da deaktivieren?
03/30/2013 16:42 St!gmata#9
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
ich glaube nicht das er bevor er den virus eingefangen hat sich ein systemwiederherstellungs punkt gemacht hat,
und wenn er ein systemwiederherstellungspunkt hat ist der warscheinlich schon älter das heist das der
der halbe pc wieder leer währe (damit meine ich alles was er in der zwischenzeit installiert gemacht gedownloaded hat sind dann weg)
Je nachdem wie du die SW eingerichtet hast. Bei mir werden automatisch bei wichtigen Ereignissen wie Treiberinstallationen Punkte hergestellt. Nur das System wird zu einem älteren Punkt wiedergestellt (z.B. Registry-Änderungen, Win-Update und weitere Änderungen) und da sich ein Virus im System sehr gerne einnistet, ist dies recht effektiv und einfach. Persönliche Daten werden nicht "angegriffen".
Wenn also ein Wiederherstellungspunkt VOR der Installation des mysteriösen Programms liegt: Mach das.

Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD View Post
wohin dann? :(

Hab ich, das kommt gleich als erstes Fenster und lässt sich halt nicht schließen, glaube auch isn dummer virus:(
Technical Support. Aber der OT-Mod wird es bestimmt bald verschieben.
03/30/2013 17:47 lanara#10
#moved
03/30/2013 23:31 Katzenfriseur'#11
Hat sich erledigt. Werde morgen wohl zurücksetzen müssen.