[PS3]Black Ops II Aimbot Hack [HELP]

03/30/2013 15:19 ×Remix#1
Hey ich möchte gerne wissen wie man einen Aimbot hack den man aus dem Internet runterlädt auf die Ps3 kriegt und das auch funkt wie soll man das amchen die datei kopiern und ersetzen oder in einen ordner tun wenn ja wohin ?

Wäre auch sehr nett wenn ihr für mich einen aimbot hack hättet weil alle meistens mit virus sind oder surveys.

Danke im Vorraus !

...Jedem dem das nich interessiert soll gar nciht erst anfangen zu schreiben/antworten...
03/30/2013 19:59 shive#2
Du kannst keinen Hack vom PC auf der PS3 benutzen.

Wenn du hacken möchtest musst du soweit ich weiß deine Konsole modden und ne externe Platte anschließen.
Und dann brauchst du noch einen Hack. (Keinen der für den PC ist)
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
03/30/2013 21:11 ×Remix#3
Nein ich meine nich ein hack für den pc o: halt ein hack für die ps3 aber den muss ich ja wo runterladen also vom pc runterladen und dann soll ich den per usb stick auf die ps3 machen oder wie soll das gehn?
03/31/2013 11:52 Autrux♥#4
xD Auf der ps3 gibt es Sehr viele cheater ich hatte eine ps3 und habe vielleicht einmal in der woche mw2 gespielt und mehr cheater gesehen als am pc also die ps3 ist eindeutig nicht Cheater sicher deswegen auch mein wechsel zur xbox ^^
03/31/2013 13:08 ×Remix#5
Ich möchte noch gerne wissen Schritt für Schritt wie ich den aimbot auf die ps3 tun soll und benutzen kann
03/31/2013 18:53 LiON'#6
Quote:
Originally Posted by ×Remix View Post
Ich möchte noch gerne wissen Schritt für Schritt wie ich den aimbot auf die ps3 tun soll und benutzen kann
Sowas gibt es nicht.
03/31/2013 19:47 magieR_#7
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

- Fragen nach Hacks sind nicht gestattet. Werft einen Blick in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hacker Request sind Verboten.

#closerequest

mfg
03/31/2013 20:13 xxfabbelxx#8
closed