Botten tipps

03/30/2013 14:55 Robin_-#1
hey,

da ich mal wieder hier mit botten anfangen will wollte ich mal paar dinge wissen:

- welchen bott empfiehlt ihr zum botten ?
- welcher server ist am besten geeignet (weniger spieler, kaum Gm's)
- welche klasse ?
- wieviele auf einmal ?

das ist erstmal was ich wissen will ich hoff mal das mir da jemand weiterhelfen kann.

/edit; sehe grad das der m2bob bot was kostet, natürlich suche ich einen kostenlosen.

grüße
03/30/2013 15:01 [uLow]TheCraftingMan#2
Also ich empfehle dir diesen Bot hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ISt auch der einzige richtige bot den es momentan gibt.
Da alle Server geschlossen sind bis auf Tarovs, musst du wohl vorlieb mit dem nehmen.
Wenn du Angelbotten willst dann würde ich immer nen Mentalo auf lvl 30. Ziehen und nichts anderes außer SK skillen. Andere skills bringen beim Botten eh kaum was.
03/30/2013 15:04 Robin_-#3
Lol, wieso gibts nur noch einen server ? welche klasse und skillung wären gut fürs leveln bzw items/yang farmen ?
03/30/2013 15:29 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Lol, wieso gibts nur noch einen server ? welche klasse und skillung wären gut fürs leveln bzw items/yang farmen ?
Es gibt mehrere Server. Aber alle bis auf einen sind für die Registrierung geschlossen. Den Download link bzw. Den Link zur Homepage des bottes würdest du bei genauerem Hinsehen in dem von mir oben verlinkten thread sehen!
Fürs Yang und Itemsfarmen würde nen Mentalo auf level 25 Ziehen und dann AD oder Map farmen lassen. Skills auch hier erstmal SK und wenn er Metins farmen soll vielleicht noch Durchschlag.....

BTW: Ich antworte hier mal auf deine PN.
Also man MUSS sich registrieren. Ohne eine Registration kann man den Bot NICHT nutzen. Nachdem du dich registriert hast kaufste den Bot für die gewünschten Tage und dann kannste losbotten ;)
03/30/2013 16:18 Robin_-#5
achso, wollte eigentlich mit einem kostenlosen bot mal anfangen :P
03/30/2013 16:19 .NoThx#6
Kostenlose gibt es atm. keine soweit ich weiß, oder hat der m2k mod einen ?
03/30/2013 16:47 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Kostenlose gibt es atm. keine soweit ich weiß, oder hat der m2k mod einen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

M2kmod kann zwar leveln, hat jedoch keinen richtigen Bot. Ist also bei weitem nicht so effektiv!
03/30/2013 19:33 Robin_-#8
naja hauptsache mob kloppen ^^
03/30/2013 19:37 SuraKämpfer1#9
M2bob.

Während diesen Uhrzeiten (00.00 - 06.30) mit der maximalen Anzahl an Bots botten auf Map1, danach Map2 Edelsteine und mit level 30 Angelbot.

Kannst auch 2x level 40er Medi+ oder mit 2x 40er OZ farmen.

Oder mit 2 - 3x level 50er SS+ und Segis farmen in der Wüste.

LG
03/30/2013 21:25 Robin_-#10
was lohnt sich am meisten sprich was bringt am meisten yang ?
03/30/2013 21:27 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Angelbotten ist am einfachsten. Und das bringt auch am meisten Yang!
Ansonsten eben Map2 ein paar Edelstein+VWK farmer. Und wenn du neben bei nen Main botten willst dann noch einen PM´s famer...
03/30/2013 21:39 anytimee#12
Kann mich auch an CraftingMan anschließen, nur PM's ? Denke die kannst vergessen, hauen die meisten auf den Boden. Edelsteine werden ebenso noch immer sehr gut verkauft.

Durch Angelbotten kannst du viele Muscheln sammeln und diese dann verkaufen - die Muscheln öffnen lohnt sich kaum meiner Meinung nach - lassen sich gut verkaufen !
03/30/2013 21:49 SuraKämpfer1#13
Quote:
Guck auf den Märkten.

Bei mir waren es Steine, Medi+, Eventitems, Edelsteine und OZ. Amsonsten Muscheln sind immer beliebt.

LG
03/30/2013 21:52 Robin_-#14
naja zum angelbotten liest man ja das man oft gebannt wird ist das richtig ?
03/30/2013 22:24 .NoThx#15
Mit den richtigen Einstellungen hält ein Account lange.

Und ich hab mir mein Geld immer bei TheCraftingMan gegeiert :)