XBox 360 - Controller Akku

03/30/2013 12:11 syntaix#1
Ich suche einen Akku (+Ladekabel) für meinen Controller. Hat jemand damit Erfahrung & könnte mir beispielsweise einen empfehlen?
Weil bei Amazon gibts zB. ziemlich viele & ich will den Akku nicht nach nem halben Jahr schon wegschmeißen müssen.. :-)
03/30/2013 12:54 Dragøn#2
Also meine XBOX die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe läuft mit Batterien (der Kontroller natürlich). Sind die neuen Kontroller jetzt Akku/Kabel only?
03/30/2013 13:20 lanara#3
#moved
03/30/2013 13:35 Autrux♥#4
Ich empfehle immer kauf euch das ganz normale orginale play and charge kit von Microsoft Ich selber habe es auch und bin sehr zufrieden davor hatte ich auch einpaar ladekits von noname marken und die gingen immer verdammt schnell kaputt also ich sage kauf dir das orginale
03/30/2013 20:03 Spegeli#5
Ich benutz seit nem halben jahr das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kostet 2/3 weniger als das originale und bisher hatte ich damit keine probleme.

wielang der billig akku im vergleich zum originalen hält kann ich dir leider net sagen, da ich den originalen nicht besitze und daher keinen vergleich habe.
03/31/2013 12:07 syntaix#6
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich benutz seit nem halben jahr das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kostet 2/3 weniger als das originale und bisher hatte ich damit keine probleme.

wielang der billig akku im vergleich zum originalen hält kann ich dir leider net sagen, da ich den originalen nicht besitze und daher keinen vergleich habe.
Ich glaube den hol' ich mir.
03/31/2013 13:25 Chreyne#7
Ich empfehle das Play and Charge Kit, kannste mit Kabel zocken und nebenbei aufladen und hält ne ziemlich lange Zeit :D
04/02/2013 14:00 oOEvolutionXiOo#8
Aus Eigener Erfahrung das Play and Charge habe mir Noch einen 2 Akku dazu Geholt

voll auf Geladen Hält ein Akku bei Mir 2 Wochen und ich zock schon am tag an die 6 stunden
Neben Bei Lade ich das 2 Akku mit nem 2 Controller auf