Also mit diesem Thread möchte ich ein Sammelthread für Black Ops 2 erstellen in den ihr rein schreiben könnt ob ihr Lust auf eine Runde "Versteckis" mit vielen Leuten.
Oder jegliches Spiel.
Da ich selbst noch nie bei "Versteckis" oder anderen Spielen mit gemacht habe würde ich gerne den Anfang machen :-)
GameName: Black Ops 2
Spiel/Map : Versteckis/Drone
Leiter: LiLChiLLouT93 (adden wer mit machen will)
Video : Nein
Plattform: Playstation 3
Uhrzeit :19:00
Datum : 30.03.13
Freieplätze : 7/8
Länge : 10min
Ablauf:
Die Map auf der gesucht werden soll kann man ja in der Lobby klären!!
Es sucht immer eine Person, jeder andere muss sich irgend wo auf der Map verstecken, in einer angegebenen Zeit die der Sucher gibt (max. 2min or +). Sich zu Bewegen ist natürlich verboten. Der Sucher hat unterschiedlich lang Zeit bei meinem s~Game, hat der Sucher 10min Zeit alle zu finden, und die anderen haben 2 min Zeit sich zu verstecken. Das "adden" des Leiter wär nicht verkehrt damit es früher los gehen könnte.
Der Thread wir natürlich schöner gemacht hab das schnell durch iPhone geschrieben.
Oder jegliches Spiel.
Da ich selbst noch nie bei "Versteckis" oder anderen Spielen mit gemacht habe würde ich gerne den Anfang machen :-)
GameName: Black Ops 2
Spiel/Map : Versteckis/Drone
Leiter: LiLChiLLouT93 (adden wer mit machen will)
Video : Nein
Plattform: Playstation 3
Uhrzeit :19:00
Datum : 30.03.13
Freieplätze : 7/8
Länge : 10min
Ablauf:
Die Map auf der gesucht werden soll kann man ja in der Lobby klären!!
Es sucht immer eine Person, jeder andere muss sich irgend wo auf der Map verstecken, in einer angegebenen Zeit die der Sucher gibt (max. 2min or +). Sich zu Bewegen ist natürlich verboten. Der Sucher hat unterschiedlich lang Zeit bei meinem s~Game, hat der Sucher 10min Zeit alle zu finden, und die anderen haben 2 min Zeit sich zu verstecken. Das "adden" des Leiter wär nicht verkehrt damit es früher los gehen könnte.
Der Thread wir natürlich schöner gemacht hab das schnell durch iPhone geschrieben.