[Problem] IP Bannen Xampp?!

03/29/2013 23:04 Kiseku#1
Hay Elite,
ich habe da ein Problem und zwar werden wir Ged-DoS nun möchte ich die IP sperren die IP kann ich gerne posten ist ein botnet denken wir die IP führt auf ein nintendo94 Forum , unser Hoster hat schon eine E-Mail an den Hoster von ihm geschickt. Also meine Frage :

Wie Blocke ich eine IP in Xampp ?! ist echt sau wichtig da min 25.000 Connections kommen und das der Server nicht aushält

BITTE HILFT MIR :O

Lg Arctic
03/29/2013 23:20 Sedrika#2
Wenn du einen DoS angriff zu überstehen hast, wird IP ban nichts bringen.
Warte einfach ab, die Kiddies hören bald von alleine auf.
03/29/2013 23:33 Kiseku#3
Danke sedrika ;) ich weiß es aber unsere HP ist dauer down :o das kommt halt von nem VServer da hält der root auch nichts aus ^^ ich weiß nicht was ich machen soll ;(
03/30/2013 00:03 Sedrika#4
Wie gesagt einfach abwarten und Tee trinken.
Kiddies haben ein spielzeug bekommen und testen es etwas aus. Bald wird denen langweilig, einfach keine Beachtung schenken. Da müsst ihr jetzt erstmal durch.
03/30/2013 00:22 Kiseku#5
die betrohen uns das wir ihnen unsere Homepage geben sollen und unsere Files geben sollen sonst holt er sie sich selber :O
03/30/2013 00:48 Lumi#6
Mein Vorschlag wäre erstmal Xampp und alles möglich auszumachen, bis das ganze erstmal aufgehört hat.
03/30/2013 01:05 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
die betrohen uns das wir ihnen unsere Homepage geben sollen und unsere Files geben sollen sonst holt er sie sich selber :O
Schaltet den WebServer dann aus.
Wenn sie eure Files wollten, hätten diese sich schon genommen. Das ist alles nur heiße Luft was die da von sich geben. Glaubt denen kein Wort und ignoriert sie.
03/30/2013 01:11 Kiseku#8
Okey danke euch beiden ich werde erstmal die Hp vom Root nehmen und wenn er sie nimmt kann er ne releaste haben xDDD Files hochladen und fertig soll die files nehmen sind nur die flycraft files aufgebaut ^^
achja das ist ja immer zwischen 19 und 22 Uhr danach ist nie etwas leider ist heute morgen unser World Server gecrash :/
03/30/2013 08:51 Velmore#9
Eine möglichkeit wäre es noch die IP via Firewall zu blocken.
03/30/2013 09:03 - DK#10
@Artic .. Es liegt nebenbei nich an DDos Angriffen sondern an eurem Kack Anbieter :) ..
Mein Web Root spackt auch rum .. und nebenbei ,wenn ihr mit einem Botnet geddost werdet, dann bringt die die Ip garnichts ..
03/30/2013 09:11 Velmore#11
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
@Artic .. Es liegt nebenbei nich an DDos Angriffen sondern an eurem Kack Anbieter :) ..
Mein Web Root spackt auch rum .. und nebenbei ,wenn ihr mit einem Botnet geddost werdet, dann bringt die die Ip garnichts ..
Dann verrat mir mal wer bitte mit einem Botnet einen Flyff Pserver angreifft. Viel zu viel auswand.
03/30/2013 09:45 マリブ#12
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Dann verrat mir mal wer bitte mit einem Botnet einen Flyff Pserver angreifft. Viel zu viel auswand.
Aufwendig? Wenn man die mittel hat, wird man dies sicher tun..
Wenns auch nur kleine Botnets sind.

@Topic.
Schalt einfach Xampp ne weile aus, irgendwann hören sie von selber auf.
03/30/2013 10:00 Mannke94#13
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Stell dir vor du hast Ferien, Zugang zu einem Botnetzwerk und Langeweile. Nebenbei spielst du noch auf einem Pserver, aber die wollen dich einfach nicht zum GM machen und haben dich wegen deiner dreisten Art gebannt.

Was machst du nun ? ...

@ Topic
Keine Lust, meine Vorposter zu rezitieren. Einfach aussitzen.
03/30/2013 20:21 flyffmen#14
Habe zwar sehr wenig Ahnung vom Server gebe ich auch selber zu aber am besten das machen was die anderen auch schon geschrieben hatten.
03/30/2013 23:35 thecoreman#15
was du dir anschauen könntest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]