[B]Shop.Paysafecard Acc´s [S]PSC

03/29/2013 19:16 .Kenny.#1
Hey com, hab mich hier ma bissle umgeguckt und nachgesehn das einige keinen "erfolgreichen" konto auf Shop.Paysafecard.com registrieren können ... zu jung whatever wo immer ...

Deshalb biete ich euch Den service an euch die accounts zu erstellen für nur:

10€ aka. 500 e*gold.

Nach zahlungseingang Könnt ihr euch aussuchen ob ihr schon einen fertigen account haben möchtet oder einen neuen mit eurer "wunsch" email.

Bin auf skype jeden abend zu erreichen: kenny.epvp

Sonst hier auf Elitepvpers.

Gehandelt wird nur Per Request a trade (Privates Feld) und Middleman falls nötig.

Liebe grüße, Kenny.
03/29/2013 19:56 Game Deals#2
so ein müll
03/29/2013 22:23 .Kenny.#3
Quote:
Originally Posted by Game Deals View Post
so ein müll
nur weil dein main account gebannt wurde? :*
03/31/2013 10:38 Jaraku#4
hi was bringt dennen der acc wenn sie ihn nicht benutzen können denn die acc sind still gelegt dürftest dich auch nicht mehr für einen acc registrieren können und mehere paysafecards einlösen ist auch bis auf weiteres still gelegt korrigiere mich wenn ich falsch liege ^^
03/31/2013 10:40 .Kenny.#5
Quote:
Originally Posted by Jaraku View Post
hi was bringt dennen der acc wenn sie ihn nicht benutzen können denn die acc sind still gelegt dürftest dich auch nicht mehr für einen acc registrieren können und mehere paysafecards einlösen ist auch bis auf weiteres still gelegt korrigiere mich wenn ich falsch liege ^^
versteh nicht ganz was du meinst?... Die accounts die ich erstelle funktionieren alle einwandfrei, du kannst dir damit amazon/itunes oder Wii punkte kaufen.
03/31/2013 11:05 Jaraku#6
lies hier da steht das was ich gemeint habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier die copy Bitte beachte! Ab 5.9.2012 ist die Aufladung von my paysafecard bis auf Weiteres nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. mfg jaraku
03/31/2013 19:15 .Kenny.#7
Quote:
Originally Posted by Jaraku View Post
lies hier da steht das was ich gemeint habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier die copy Bitte beachte! Ab 5.9.2012 ist die Aufladung von my paysafecard bis auf Weiteres nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. mfg jaraku
:facepalm: ...