Immer wenn ich mit Origin Bf3 starten will kommt diese Meldung :
Wie behebe ich das ganze ?
Danke im vorraus
Wie behebe ich das ganze ?
Danke im vorraus
na das programm versucht ja durch einen dateipfad auf das programm zuzugreifen, da sich aber an diesem ort (höchstwarscheinlich) das programm nicht mehr aufhält, wird demnach auch angezeigt, dass die anwendung nicht gefunden wurde, nun ich denke, du solltest schauen wo sich das programm befindet und den dateipfad dorthin ändern, ggf. installierst du es ansonsten neu.Quote:
Klar habe ich den Dateipfad geändert er soll ja nichts auf der Platte C speichern sondern auf meine Spieleplatte....
Wie behebe ich nun das Problem ?
schau mal genau auf das fehler pop-up da steht das der fehler auf battlefield.battlelog.com(...) entsteht anscheinend kann origin bei ihm nicht mehr darauf zugreifen, vielleicht muss er einen neuen standartbrowser setzen, oder der browser kann durch battlelog kein bf3 starten ...Quote:
Ändere bitte erst den Installationspfad.
Und wähle die Festplatte bzw. Ordner aus, wo die Spiele sich befinden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Origin -> Anwendungseinstellungen und dann die Pfade ändern.
Trotzdem muss er sein Pfad ändern.Quote:
schau mal genau auf das fehler pop-up da steht das der fehler auf battlefield.battlelog.com(...) entsteht anscheinend kann origin bei ihm nicht mehr darauf zugreifen, vielleicht musst du einen neuen standartbrowser setzen, oder der browser kann durch battlelog kein bf3 starten ...
genau, starte es mal durch verschiedene methoden, wie die .exe direkt starten oder einem server durch den battlelog zu joinen etc...Quote:
Starte die bf3.exe einmal so. Es kann sein, dass Origin dadurch die Verzeichnisänderung registriert, weil du danach auf Origin weitergeleitet wirst ;)
Nen Versuch wärs wert.
also liegt es dann wirklich daran, dass origin nicht weiss wie es auf den battlelog zugreifen kann/soll.Quote:
Ich mache das immoment so : Gehe in meinem Browser gebe Battlelog ein suche server spiele :D
Aber würde das doch gerne über Origin machen geht halt ein ticken schneller ^^
opera ? vielleicht unterstützt der browser anwendungen dieser art nicht, falls du opera als standartbrowser hast, stell es mal auf firefox/chrome etc. um. dann wirst du ja sehen, ob es daran liegt.Quote:
Ich vermute mal ja ....
Nun ist die Frage wie mache ich es das er weiß er soll über meinem Browser (Opera) darein ?