auf 2 bildschirmen arbeiten

03/29/2013 17:40 Nazaroessi#1
habe jetzt 2 bildschirme und würde gerne auf beiden was machen, auf den einen spielen und dem anderen surfen doch wenn ich das spiel auf dem einen bildschirm pausiere und dan auf den anderen ins internet wechsle dan minimiert er das spiel immer.
gibt es da eine Lösung?
03/29/2013 17:42 ThorsRacheX#2
ich habe selbst 2 bildschirme und musste mich damit auch leider abfinden.
03/29/2013 17:48 Episcopal#3
Ne, es gibt leider keine Möglichkeit unter Grafikeinstellungen im Fenstermodus zu wechseln um zu spielen.
03/29/2013 18:36 Che#4
Randloser Fenstermodus ist die Lösung. Die meisten Spiele unterstützen das, teilweise leider nur durch versteckte Einstellungen.
03/29/2013 18:38 Episcopal#5
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Randloser Fenstermodus ist die Lösung. Die meisten Spiele unterstützen das, teilweise leider nur durch versteckte Einstellungen.
Gut das du mein Inhalt nochmal in anders aufgebauter Satzkonstruktion wiederholst.
"Esc -> Grafikeinstellungen -> [x] Fenstermodus" sehr versteckt!
03/29/2013 19:15 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Gut das du mein Inhalt nochmal in anders aufgebauter Satzkonstruktion wiederholst.
"Esc -> Grafikeinstellungen -> [x] Fenstermodus" sehr versteckt!
Irgendwie nicht.
Es gibt den randlosen Fenstermodus & den normalen Fenstermodus.
Randloser = fullscreen, normaler = mit Rand oben wie bei Browsern etc.
03/29/2013 19:17 Episcopal#7
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Irgendwie nicht.
Es gibt den randlosen Fenstermodus & den normalen Fenstermodus.
Randloser = fullscreen, normaler = mit Rand oben wie bei Browsern etc.
Ist natürlich beides ein "Fenstermodus" wie ich es sagte.
Keine Ahnung warum die Leute hier alles zehn mal in einem thread beantworten müssen...
03/29/2013 19:21 .Scy#8
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Ist natürlich beides ein "Fenstermodus" wie ich es sagte.
Keine Ahnung warum die Leute hier alles zehn mal in einem thread beantworten müssen...
gott sei doch mal leise man.
randloser fenstermodus und fenstermodus sind 2 völlig verschiedene einstellungen falls du das noch nicht wusstest und jetzt hör auf so ne dumme scheiße zu schreiben vonwegen das beides das gleiche ist.
03/29/2013 19:23 Episcopal#9
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
gott sei doch mal leise man.
randloser fenstermodus und fenstermodus sind 2 völlig verschiedene einstellungen falls du das noch nicht wusstest und jetzt hör auf so ne dumme scheiße zu schreiben vonwegen das beides das gleiche ist.
Sind natürlich nicht beide nebeneinander unter Grafikeinstellungen -> Fenstermodus einzustellen.
Randloser Fenstermodus ist wahrscheinlich unter Sound mit drin und heißt bestimmt nicht "randloser Fenstermodus"

Wenn wer fragt wie man die kanten im Spiel glättet schreibst du auch alle ~20 antialiasing Einstellungen extra auf und beschreibst bei jeden einzelnen extra wie und wo man diese Einstellung findet....
03/29/2013 23:36 lanara#10
#moved
03/30/2013 06:25 GoingToBeALegend#11
Bekannter hat auch 2 Monitore mit nem HDMI Kabel.
Soweit ich weiß muss er jedoch immer 3 Monitore angeschlossen haben um 2 zu Benutzen.
Er kann auch nur 1 benutzen wenn noch ein 2. unnütz angeschlossen ist.

Bei ihm kann er mit der Maus einfach zum anderen Monitor rübergehen.
Ich denke mal auch mit dem Randlosen Fenstermodus.
Soweit ich weiß unterstützen viele Valve Spiele diesen Modus.